Mittwoch, 19. April 2017

Unboxing: Pink Box Celebrate Together!

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine Pink Box für diesen Monat ist letzte Woche bei mir angekommen und ist diesmal eine Geburtstagsbox. Das Motto ist "Celebrate Together!", da die Pink Box 5 Jahre alt und Essence 15 Jahre alt wird.


Couch:
Ausgabe 5/17 - 2,60 €
Ich kann mit der Zeitschrift nach wie vor nichts anfangen und daher landet sie direkt im Altpapier.



Das Boxen-Design ist eine Mischung aus Essence und Pink Box.



Ein Flyer mit Infos über ein Gewinnspiel.



3 süße Postkarten mit Pink-Sprüchen.



Sticker von Essence. Gehen direkt an meine kleine Schwester.



Essence:
Live.Laugh.Celebrate! LE Make-Up Bag - 3,49 €
Diese Tasche hatte ich schon in einem PR-Päckchen, daher werde ich sie verschenken.



Pink Box:
Taschenspiegel - 4,99 €
Ein sehr billig verarbeiteter Spiegel. Den werde ich wahrscheinlich auch weitergeben.



Essence:
Live.Laugh.Celebrate! LE 4 Reasons To Celebrate Leerpalette - 1,49 €
Hatte ich ebenfalls schon in meinem PR-Päckchen. Diese werde ich aber behalten, da ich irgendwo die Refills verstauen muss.



Essence:
Lash Princess False Lash Effect Mascara - 12 ml - 3,29 €
Ich bin ja ein Fan der Lash Princess Wimperntuschen und freue mich sehr über dieses Exemplar.



Essence:
The Gel Nail Polish 77 Dreaming Of Love? - 8 ml - 1,59 €
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich diese Nuance schon habe.



Essence:
Live.Laugh.Celebrate! LE Longlasting Eyeshadow 04 It's My Birthday - 1,7 g - 1,49 €
Den hatte ich ebenfalls schon zugeschickt bekommen. Daher wird dieser hier auch verschenkt.



Essence:
Live.Laugh.Celebrate! LE Soft Shimmer Blush 01 Rhythm Of The Night - 1,7 g - 1,49 €
Diesen Farbton habe ich noch nicht und wird bald Verwendung finden.



Essence:
Live.Laugh.Celebrate! LE Longlasting Eyeshadow 05 T.G.I.F - 1,7 g - 1,49 €
Ein matter Braunton. Eine Farbe die jeder gebrauchen kann.



Essence:

Live.Laugh.Celebrate! LE Highlighter Powder 01 My Special Highlight - 1,7 g - 1,49 €
Ich denke ich werde die Nuance als Lidschatten verwenden, da mir der Glow für einen Highlighter zu schwach ist.

Meine Box hat einen Wert von 23,41 €. Die Produkte finde ich ganz solide. Nur der Spiegel sagt mir nicht so zu.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: