Dienstag, 11. April 2017

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich bin ein paar neuen Produkten verfallen und habe ordentlich eingekauft. Was genau alles in den Wagen durfte zeige ich euch jetzt:


Cosmetic Kitchen:

Do It Yourself Seifen-Box
Preis: 6,00 €
Ich dachte das wäre eine schöne Idee für meine kleine Schwester, da sie super gerne bastelt. Wir werden es bald ausprobieren. In der Box waren:
1 Silikonform, 10 ml Kosmetik Duft Magnolie & Kirschblüte, 10 ml Kosmetik Farbe Gelb, 10 ml Kosmetik Duft Limette & Basilikum, 10 ml Kosmetik Farbe Rosa, 500 g Klare Seifenbasis & ein Heft mit Rezept Tipps.



Balea:

Lippenpflege Tropical LE Cocos & Pfirsich
Inhalt: 4,8 g
Preis: 0,65 €
Riecht nicht zu aufdringlich und hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl auf den Lippen.



Balea:

Teint Perfektion Erfrischungsspray 2in1
Inhalt: 100 ml
Preis: 2,25 €
Vom Gefühl her ein schönes Finish, allerdings finde ich den Sprühkopf nicht fein genug. Nach der Anwendung hat man Tropfen im Gesicht.



Balea:

Waschgel Aktivkohle
Inhalt: 150 ml
Preis: 1,95 €
Habe ich bis jetzt noch nicht verwendet.



Balea Manufaktur:

Badeherzen Granatapfel
Inhalt: 2x 15 g
Preis: 1,00 €
Riechen sehr gut und ich freue mich schon aufs Baden.



Balea Manufaktur:

4x Badewürfel Melone
Inhalt: 50 g
Preis: je 1,00 €
Das ist ein Nachkauf, da mir der Duft so unglaublich gut gefiel. Nur das Putzen ist ein kleiner Minuspunkt.



Balea:

Joyful Summer Set Grapefruit & Jasmin
Preis: 4,95 €
Mich hat das Set vom Design total angesprochen. Der Duft gefällt mir auch sehr gut. In dem Set sind 100 ml Duschgel, 100 ml Bodylotion & 100 ml Bodyspray enthalten.



Palmolive:

4x Body Butter Cremedusche Mint Shake
Inhalt: je 250 ml
Preis: je 2er Packung 1,95 €
Das ist meine absolute Lieblingsduftrichtung von den Body Butter Cremeduschen von Palmolive. Mich erinnert der Duft sehr stark an After Eight.



Balea:

6x Cremedusche Bye Bye Unicorn
Inhalt: je 300 ml
Preis: je 0,55 €
Das Einhorn ist tot :( Aber dafür riecht dieses Duschgel genau wie die Regenbogendusche.



Taft:

2x Power Haarspray Cashmere Touch
Inhalt: je 250 ml
Preis: 2,45 €
Mein liebstes Haarspray war ebenfalls im Doppelpack im Angebot.



Balea:

2x Jeden Tag Shampoo Bahamas Dream LE Cocos & Frangipani
Inhalt: je 300 ml
Preis: je 0,55 €
Riecht sehr fruchtig und nach Sommer.



Balea:

Pflegecreme Mit Liebe Vanille & Marshmallow
Inhalt: 30 ml
Preis: 0,95 €
Ich habe noch nicht an diesen Döschen gerochen, da ich die Schutzfolie noch nicht öffnen möchte.



Balea:

Pflegecreme Für Dich Kirsche & Kokoscreme
Inhalt: 30 ml
Preis: 0,95 €
Auch an dieser Creme konnte ich noch nicht schnuppern.



Essence:

Stand Out! 3D Touch Manicure Stickers 01 Stand Out From The Crowd
Inhalt: 24 Stk
Preis: 1,25 €
Ich finde die Idee interessant und freue mich aufs Ausprobieren.



Réell'e:

2x Intensiv Color Creme 8.7 Sahara Hellblond
Preis: je 1,45 €
In meinem letzten New In Post habe ich ja diese Haarfarbe zugeschickt bekommen. Da meine Haare sehr dick und lang sind, habe ich mir vorsichtshalber noch 2 Packungen gekauft. 



Balea:

Rasierschaum Coco Melon LE
Inhalt: 150 ml
Preis: 0,75 €
Ich liebe Melonenduft und hoffe, dass man Kokos nicht allzu stark raus riecht.



Balea:

Duschpeeling Sommerliebe LE
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,45 €
Das ist der ultimative Duft. Ich freu mich schon darauf es mir bald in die Dusche zu stellen.



Treaclemoon:

Those Lemonade Days Hand- & Nagelbalm
Inhalt: 75 ml
Preis: 1,95 €
Ich habe noch das passende Duschgel zuhause. Mich erinnert der Duft sehr stark an Zitronenbrause-Bonbons.


1 Kommentar:

  1. Das Sprühergebnis des Fixiersprays hat mich leider auch nicht so überzeugt.Allerdings fahr ich voll auf den Geruch ab,weswegen ich jetzt überlege,es als Bodyspray zu verwenden,kann ja nicht schaden ^^
    Dieses Balea Peeling hat in mir einen totalen Aha-Moment bewirkt,als ich es im Badezimmer meines Freundes stehen gesehen und dran geschnuppert hab.Der Duft ist total super,ich werds mir mit Sicherheit demnächst zulegen.
    Liebe,liebe Grüüße *-*

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: