Mittwoch, 5. April 2017

New In: Dm*

Unbezahlte Werbung - nicht selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ihr habt bestimmt schon auf Instagram und Co mitbekommen, dass man eine Gratis-Box von Dm gewinnen konnte. Ich habe ebenfalls eine bekommen und möchte euch den Inhalt gerne zeigen.


Balea Professional:
Glossy Blond Shampoo* - 250 ml



Balea Professional:
Glossy Blond Spülung* - 200 ml



Balea Professional:
Glossy Blond 1-Minute Intensivkur* - 20 ml



Réell'e:

Intensiv Color Creme 8.7 Sahara Hellblond*

Wie ihr bestimmt in meinem letzten Aufgebraucht-Post mitbekommen habt, habe ich mich dazu entschieden wieder zu meiner Naturhaarfarbe zurückzukehren. Ich liebe rote Haare nach wie vor, aber ich möchte ein paar Jahre aufs Färben verzichten. Sobald ich die ersten grauen Haare bekomme, wird wieder rot gefärbt ;) 

*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: