Samstag, 15. April 2017

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
kurz vor Ostern hatte Douglas im Onlineshop eine 20% Rabatt Aktion und ich habe wieder mal ein paar Wunschlisten Produkte bestellt.


Essie:

Frühlingskollektion 2017
Inhalt: 6x 13,5 ml
Preis: 31,99 €
In der Kollektion enthalten sind: 478 On The Roadie, 479 Excuse Me, Sur, 480 Backseat Besties, 481 B'aha Moment!, 482 Designated DJ & 483 All The Wave.



Mac:

Eye Shadow Refill Gleam
Inhalt: 1,5 g
Preis: 12,80 €



Mac:

Eye Shadow Refill Mythology
Inhalt: 1,5 g
Preis: 12,80 €
Zwei neue Lidschatten dürfen in meine Palette einziehen.



Smashbox:

Photo Finish Foundation Primer Pore Minimizing
Inhalt: 15 ml
Preis: 14,39 €
Ich dachte eigentlich, dass das Produkt an sich fliederfarbend ist, aber das ist nur die Verpackung. Trotzdem finde ich den Primer echt gut.



Mac:

Prep + Prime Fix+
Inhalt: 100 ml
Preis: 17,60 €
Ich hoffe, dass der Sprühkopf hier feiner ist als die aus der Drogerie.



DUO:

Striplash Eyelash Adhesive White/Clear
Inhalt: 14 g
Preis: 10,39 €
Mein DUO Kleber ist leer und jetzt habe ich endlich mal an Nachschub gedacht.



MacadamiaHair:

Healing Oil Treatment
Inhalt: 10 ml
Preis: 3,99 €
Ich hoffe, dass dieses Öl meinen Spitzen ein bisschen mehr Geschmeidigkeit schenkt.



BeautyBlender:

Liner.Designer
Preis: 15,99 €
Ich habe dieses Tool schon in vielen Instagram-Videos gesehen. Man kann den Designer für die Lippenkontur, das Wimperntuschen und natürlich zum Eyeliner ziehen verwenden. Ich bin gespannt.



Hej Organic:

Starter Kit Cactus
Preis: 11,99 €
Zum Einen gibt es ein Aufbewahrungstäschen und zum Anderen 4 Produkte in Sondergrößen. Enthalten sind: 50 ml Cherishing Body Fluid, 10 g The Unique Face & Décolleté Ghassoul Mask, 15 ml Reactivating Face Fluid & 50 ml Nourishing Face Tonic. 

Kommen wir auch schon zu den Goodies meiner Bestellung:




Smashbox:

Photo Finish Foundation Primer
Inhalt: 7,1 ml



Mac:

In Extreme Dimension Lash



Douglas Naturals:

Face Cream Day
Inhalt: 10 ml



Collistar:

Firming Talasso-Scrub
Inhalt: 40 g



Dewytree:

Nutrition Deep Mask
Inhalt: 27 g



Lancôme:

La Vie Est Belle Paris En Rôse EdP
Inhalt: 1,2 ml


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: