Samstag, 4. März 2017

Review: Douglas Home Spa Harmony Of Ayurveda Almond Oil & Indian Mango Oil Sugar & Oil Scrub

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine Review zu diesem Produkt für euch:


Die Verpackung besteht aus einem orangenem Plastik-Tiegel mit einem schwarzen Plastik-Schraubverschluss. Enthalten sind 200 g und das Peeling ist 12 Monate haltbar.

Hier sind die Inhaltsstoffe:




Und so sieht das Produkt aus:



Auf den ersten Blick sieht man, dass sich das Öl vom Zucker absetzt. Ich verwende immer einen kleinen Plastiklöffel um die Komponenten wieder zu einer Masse zu mischen. Außerdem verwende ich den Löffel um das Produkt zu entnehmen, da ich es nicht mag Zuckerkörner unter den Fingernägeln zu haben. Der Duft ist sehr süßlich und schwer, was mir persönlich gut gefällt. Da die Peelingwirkung durch die grobe Zuckerkörnung sehr hoch ist, verwende ich das Produkt gerne an den Beinen und Armen. Bei meiner trockenen Haut ist die Körnung ideal.


TOP



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: