Dienstag, 14. März 2017

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
wie ihr sicherlich mitbekommen habt, gab es letzte Woche bei Douglas 20 % auf dekorative Kosmetik. Vorausgesetzt, man ist Inhaber einer Douglas Beauty Card. Da ich den Rabatt nutzen konnte, habe ich mir ein paar Wunschprodukte von meiner Liste gekauft.



Mac:

Pigment Blue Brown
Inhalt: 2,5 g
Preis: 10,00 €
Die Farbe ist ein Traum. Ich stehe ja total auf Duo-Chrome Effekte, egal ob als Nagellack, Lippenstift oder eben Lidschatten.



Mac:

Pigment Platinum
Inhalt: 2,5 g
Preis: 10,00 €
Auch diese Nuance hat mich sofort angesprochen. Leider gab es nur ein paar Farben der Pigmente, sonst wären bestimmt noch mehr in mein Körbchen gehüpft. Ich habe schon ziemlich lange ein Auge auf Melon geworfen, aber die Full Size-Variante lohnt sich für mich leider nicht. Übrigens habe ich die beiden Pigmente genau einen Tag vor der Rabatt-Aktion gekauft. Ärgerlich, da ich noch mal 4 Euro hätte sparen können.



Mac:

Eyeshadow Refill Coppering
Inhalt: 1,3 g
Preis: 12,00 €
Eine weitere Farbe für meine Palette. Mir ist im Übrigen gerade aufgefallen, dass in einigen Refill-Pfännchen 1,3 g und in anderen 1,5 g Inhalt drin sind. Weiß vielleicht jemand von euch wieso das so ist?



Mac:

Eyeshadow Refill Tilt
Inhalt: 1,5 g
Preis: 12,00 €
Tilt finde ich auch wunderschön, da er sehr dezent ist und trotzdem etwas Besonderes hat.



Mac:

Eyeshadow Refill Pink Venus
Inhalt: 1,5 g
Preis: 12,00 €
Pink Venus ist ebenfalls eine sehr dezente, aber leicht glitzrige Farbe. Vielleicht habt ihr ja Interesse an einem Swatch/Sammlungs-Post meiner Mac Lidschatten?



Mac:

Extra Dimension Skinfinish Soft Frost
Inhalt: 9 g
Preis: 26,40 €
Ich habe mich in den kühlen, rosafarbenen Schimmer verliebt. Da ich eh einen kühlen, blassen Hautton habe, stelle ich mir den Highlighter sehr harmonisch vor.



Mac:

Eyeshadow x 9 Purple Times Nine
Inhalt: 9x 0,8 g
Preis: 31,20 €
Meine zweite kleine Palette von Mac. Aus dieser Kombination habe ich noch keine Nuance.



Mac:

Pro Palette Large Duo
Preis: 16,00 €
Ich brauchte noch eine Palette für meine Gesichtsprodukte. Wenn möglich, kaufe ich Blushes als Refills. Ich habe mich gegen Inserts entschieden, da ich die Pfännchen so leichter raus bekomme und auch mehr reinpassen.



Mac:

Powder Blush Refill Harmony
Inhalt: 6 g
Preis: 16,40 €
Diesen Blush möchte ich gerne zum Konturieren benutzen, da der Ton sehr schön aschig ist.



Mac:

Powder Blush Refill Melba
Inhalt: 6 g
Preis: 16,40 €
Ich verwende täglich Rosenholztöne auf den Wangen, da hat sich Melba sehr angeboten.



Douglas:

Nail Polish 87 Sweet Petal
Inhalt: 10 ml
Preis: 3,19 €
Ich brauchte einen schönen, unauffälligen Rosaton, den ich eventuell auch im Alltag tragen kann.

Kommen wir nun zu den Goodies aus meiner Bestellung:




Douglas:

Contouring Palette
Inhalt: 25,2 g
Preis: GRATIS



Shiseido:

Ultimune Power Infusing Concentrate
Inhalt: 5 ml
Preis: GRATIS



Tom Ford:

Black Orchid EdP
Inhalt: 1,5 ml
Preis: GRATIS



Kiehl's:

Ultra Facial Cream
Inhalt: 3 ml
Preis: GRATIS



Venus:

BB Cream
Inhalt: 5 ml
Preis: GRATIS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: