Mittwoch, 15. März 2017

Haul: Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich hatte beim Rossmann Produkttester Glück und habe einen Coupon gewonnen. Also bin ich zum Rossmann und habe mich ein wenig umgesehen.


Tetesept:

2x Wintermärchen LE Winterliches Pflegebad Granatapfel & Nelke
Inhalt: je 60 g
Preis: je 0,50 €
So lange es noch kalt draußen ist, kann man auch noch mit winterlichen Düften baden.



For Your Beauty:

Toupierbürste
Dieses Produkt habe ich gewonnen und darf es nun testen. Normalerweise hätte diese Bürste 2,99 € gekostet.



Bebe More:

Verwöhnende Feuchtigkeitspflege
Inhalt: 50 ml
Preis: 2,60 €
Da sie im Angebot war, habe ich sie mal mitgenommen.



Bebe More:

Reichhaltige Nachtcreme
Inhalt: 50 ml
Preis: 2,20 €
Diese Nachtcreme hat mich angesprochen, da ich irgendwie immer Tagescreme zuhause habe, mir aber die Nachtcreme dazu fehlt.



Eos:

Lip Balm Pomegranate Raspberry
Inhalt: 4 g
Preis: 2,95 €
Ich wollte einen Eos-Stift, da er weniger Platz weg nimmt als die Kugelform und ich so einen Lipbalm in der Hosentasche haben kann. Entschieden habe ich mich für eine Sorte, die ich noch nicht habe.



Dresdner Essenz:

3x Amazonas Pflegebad
Inhalt: je 60 g
Preis: je 0,50 €
Riecht total lecker und wird im Sommer benutzt.



Dresdner Essenz:

Winterbad Zimt, Nelken & Orange
Inhalt: 60 g
Preis: 0,50 €
Und noch ein Winterduft durfte im Ausverkauf mit.



Got2b:

Sprüh Kleber Freeze Haarlack
Inhalt: 300 ml
Preis: 1,95 €
Meine Arbeitskollegin hat mich damit angefixt. Hält super, gerade bei Nieselregen.



Maybelline:

The 24 Karat Nudes
Inhalt: 9,6 g
Preis: 7,96 €
Nun habe ich alle The Nudes Paletten.



Maybelline:

Super Stay 24 Color 363 All Day Plum
Preis: 7,16 €
Ich bin ja ein großer Fan dieser Lippenstift-Reihe und diese Nuance ist wohl neu im Sortiment.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: