Mittwoch, 22. März 2017

Unboxing: Pink Box März

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine Pink Box für den Monat März ist bei mir angekommen. Diesmal steht sie unter keinem besonderem Motto.


Daher auch das gewohnte Design.



Couch:
Ausgabe 3/17 - 2,60 €
Ich finde die Couch immer noch nutzlos, da mich dieses Magazin nie interessiert.



Betty Barclay:
Pure Pastel Lemon Cremedusche - 75 ml
Originalprodukt: 75 ml / 5,38 €
Riecht nicht gerade besonders. Zitrone kann ich leider gar nicht heraus riechen. Naja, Duschgel benutzt man schließlich täglich, also werde ich es auch verwenden.



Schaebens:
Anti-Pickel Maske - 2x 5 ml
Originalprodukt: 2x 5 ml / 0,99 €
Ich weiß nicht wie oft es jetzt schon Masken von Schaebens gab. Wäre es eine neue Sorte, könnte ich ja verstehen weshalb sie in der Box ist. Da ich diese Maske mag, wird sie definitiv benutzt.



Bellápierre Cosmetics:
Lipstick Catwalk - 3,5 g
Originalprodukt: 3,5 g / 20,00 €
Die Farbe ist eine gewöhnliche Alltagsfarbe. Allerdings finde ich die Verpackung ziemlich billig. Was ich bei dem Preis nicht ganz nachvollziehen kann.



Aden:
Hypoallergenic Waterproof Eyeliner Mirage - 1,14 g
Originalprodukt: 1 Stk / 3,90 €
Ein ziemlich harter, dunkelbrauner Kajal. Mal sehen, was sich damit anstellen lässt.



Lord & Berry:

Silk Kajal Nudo - 1,36 g
Originalprodukt: 1 Stk / 15,00 €
Dieser nudefarbene Kajal ist zumindest weicher im Auftrag als der eben gezeigte. Ich verstehe zwar nicht, warum man direkt zwei Kajalstifte in eine Box tut, aber gut.

Meine Box hat einen Gesamtwert von 47,87 €. Vom Inhalt bin ich sehr enttäuscht. Klar sind diesmal 3 dekorative Produkte enthalten, aber wer hat sich den bitte diese Kombination ausgedacht?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: