Sonntag, 26. März 2017

Unboxing: Glossybox Die Schöne und das Biest

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine Glossybox für diesen Monat ist bei mir angekommen und steht diesmal unter dem Motto "Die Schöne und das Biest".


Ich finde das Boxendesign unglaublich schön.



Das Glossy Magazin ist ebenfalls an den Film angepasst.



Andmetics:
Brow Wax Strips - 1 Set
Originalprodukt: 1 Set / 14,90 €
Hatte ich letztens schon in einer Box drin und habe es da schon schlecht bewertet, da ich dafür keine Verwendung habe. Darauf wurde leider keine Rücksicht genommen und ich habe es schon wieder in meiner Box.



Cetaphil:
Feuchtigkeitscreme - 85 g
Originalprodukt: 85 g / 9,95 €
Von dieser Marke wollte ich schon lange mal etwas testen. Über die Feuchtigkeitscreme freue ich mich sehr.



Teeez Cosmetics:
Oasis Gem Lipstick Matte Heat Wave Ruby - 2 g
Originalprodukt: 2 g / 20,50 €
Die Marke kenne ich gar nicht. Ich finde den Lippenstift echt gut, Mir gefällt die Farbe und das matte Finish.



ModelCo:
Highlighting Trio
Originalprodukt: 3x 1,2 g / 20,00 €
Die Pigmentierung ist hier wirklich gut. Es ist mein erstes Produkt der Marke und wird sicherlich oft verwendet.



Korres:
Nail Colour 04 Peony Pink - 10 ml
Originalprodukt: 10 ml / 9,90 €
Die Farbe ist sehr sheer. Um sie deckend zu bekommen, bräuchte man schon mindestens 4 Schichten. Daher kann man ihn nur als leichten Übergang benutzen.



MayBeauty:
The Incredible Face Mask - 2x 10 ml
Originalprodukt: 8 Stk / 25,00 €
Meine beiden Sachets haben einen Wert von 6,25 €. Diese Maske kursiert ja schon sehr lange im Netz. Ich bin gespannt, ob sie was kann.



Tetesept:
Hallo Sonnenschein Aroma Dusche Limette Ingwer - 6 ml
Über diese Probe freue ich mich auch, da ich das Duschgel schon kenne und mag.



Erin Watt - Paper Princess Die Versuchung

Ich finde solche Leseproben immer ganz gut.

Meine Box hat einen Gesamtwert von 81,50 €. Bis auf die Brow Strips und den Nagellack finde ich die Produkte gut. Ich finde es trotzdem nicht okay, den Kunden Produkte mit denen sie nichts anfangen können, noch mal in die Box zu legen. Schließlich bezahl ich für die Box und da sollte schon Rücksicht auf mein Profil und mein Feedback genommen werden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: