Samstag, 25. März 2017

Haul: Kosmetik4Less

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
endlich gab es wieder Produkte von Make Up Revolution, die sonst immer ausverkauft waren. Momentan bin ich auf einem totalen Highlighter und Concealer Trip und habe mir diesmal nur diese Produkte bestellt.


Make Up Revolution:
Ultra Strobe Balm Palette
Inhalt: 12 g
Preis: 9,99 €
Auf die war ich schon seit dem Release scharf. Nun konnte ich sie endlich ergattern.



Make Up Revolution:
Ultra Base Corrector Professional Palette
Inhalt: 13 g
Preis: 7,99 €
Ich habe eigentlich nur hautfarbene Concealer und wollte mich mal an diese Color Corrector wagen.



Make Up Revolution:
Cover & Conceal Ultra Professional Palette Light
Inhalt: 10 g
Preis: 7,99 €
Nun habe ich auch eine kleine Auswahl, wenn sich mein Teint etwas ändert.



Make Up Revolution:
Ultra Pro Glow Palette
Inhalt: 20 g
Preis: 13,99 €
Und noch eine Highlighter-Palette. Momentan ist es echt eine Sucht.



Make Up Revolution:
Ultra Strobe Balm Euphoria
Inhalt: 6,5 g
Preis: 7,99 €
Beim Auspacken hatte ich erst gesehen, dass diese Farbe auch in der Palette enthalten ist. Ich finde den Glow aber so schön, dass ich das gar nicht so tragisch finde.



Zu meinem Einkauf gab es eine Mystery Bag gratis dazu. Alle enthaltenen Produkte gab es also umsonst. Der Inhalt:



I Heart Make Up:
I Love Pink Diamonds Mini Gem Brush Set
Ich hätte mir diese Pinsel nie selber gekauft, obwohl ich die Größe praktisch für das Kosmetiktäschchen finde. Mal sehen, ob sie etwas taugen.



I Heart Make Up:
Go To Hell! - 8,5 g
Die Palette hat ungefähr die Größe einer CD. Ich finde sie ganz gut, da sie sehr dunkle Farben enthält. Vielleicht werde ich sie unterwegs verwenden.



I Heart Make Up:
Nail Geek 08 Clear Skies - 12 ml
Die Farbe würde ich als taubenblau beschreiben. Ich mag die Farbe gerne.



Make Up Revolution:
Mono Eyeshadow Touch Me - 2,3 g
Von diesen Monolidschatten befinden sich schon ein paar in meinem Besitz. Jetzt gesellt sich noch eine nudefarbener dazu.



Make Up Revolution:
The One Blush Stick Matte Rush - 12 g
Genau dasselbe Produkt habe ich schon mal in einer Tüte gehabt. Wird verkauft oder so.



Make Up Revolution:
#Liphug Lipstick Still Missing My Baby - 4,2 g
Dunkelroten Lippenstift kann ich nie genug haben.


Make Up Revolution:
Iconic Blush Bronze & Brighten Golden Hot - 11 g
Diese Palette ist für gebräuntere Haut als meine. Ich denke aber, dass ich alle drei Nuancen gut als Blush verwenden kann.



Freedom Make Up:
Pro Impact 421
Roter Nagellack halt.



I Heart Make Up:
All Day & Night Eyeliner Dangerous Games - 1,25 g
Die Farbe des Kajals finde ich sehr schön.



Make Up Revolution:

Amazing Care Lipstick Love Red! - 3 g
Solche Lippenstifte finde ich immer sehr schwierig, da entweder am Lippenrand keine Farbe ist oder es über den Lippenrand hinaus durch den Balm glänzt.

Insgesamt hat sich die Mystery Bag für mich gelohnt, da ich mit fast allen Produkten etwas anfangen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: