Dienstag, 28. März 2017

Haul: Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war letztens bei Rossmann und möchte euch gerne meinen Einkauf zeigen.


Rival de Loop:
3 in 1 Milde Reinigungstücher Mizellen-Technologie LE
Inhalt: 10 Stk
Preis: 0,44 €



L'Oréal:
Tonerde Absolue Peeling Maske
Inhalt: 50 ml
Preis: 7,99 €



Aronal/Elmex:
Zahnpasta
Inhalt: je 12 ml
Preis: 0,76 €



Essence:
Blossom Dreams LE Mirror Effect Nail Pigment 01 Mirror, Mirror On My Nails...
Inhalt: 1 g
Preis: 2,45 €



L'Oréal:
Tonerde Absolue Klärende Maske
Inhalt: 50 ml
Preis: 7,99 €



Essence:
Blossom Dreams LE Iridescent Effect Nail Polish 01 Rosy Reflections
Inhalt: 1 g
Preis: 2,45 €



Listerine:
Cool Mint Mundspülung
Inhalt: 95 ml
Preis: 0,76 €



Rival de Loop:
3 in 1 Milde Reinigungstücher Hydro
Inhalt: 10 Stk
Preis: 0,44 €



Perlodent Med:
Brillant Weiss Zahnpasta
Inhalt: 20 ml
Preis: 0,23 €



Listerine:
Total Care Clean Mint Mundspülung
Inhalt: 95 ml
Preis: 0,76 €



L'Oréal:
Tonerde Absolue Detox Maske
Inhalt: 50 ml
Preis: 7,99 €



Rival de Loop Young:
Chromatic LE Metallic Nail Polish 02 Silver
Inhalt: 8 ml
Preis: 1,69 €



Treaclemoon:
The Raspberry Kiss Duschcreme
Inhalt: 60 ml
Preis: 0,76 €



Abtei:

Wundheil Zinksalbe
Inhalt: 10 ml
Preis: 1,00 €

Ich brauchte viele Produkte in der Reisegröße, da sie einfach weniger Platz weg nehmen und ich sie so trotzdem unterwegs dabei haben kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: