Donnerstag, 9. März 2017

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe schon wieder bei Douglas bestellt. Schande über mein Haupt. Dafür habe ich wieder ein paar Produkte von meinem Wunschzettel streichen können.


Victoria's Secret:
Total Attraction Fragrance Mist
Inhalt: 250 ml
Preis: 8,99 €
Der Duft gefällt mir sehr gut. ich bin froh, dass ich noch die alte Verpackung erwischt habe, da ich die neuen irgendwie nicht so besonders finde.



NYX:
Cosmic Metals Lip Cream 04 Dark Nebula
Inhalt: 4 ml
Preis: 7,19 €
Ein wunderschönes dunkles Blau.



NYX:
Cosmic Metals Lip Cream 05 Asteroid Aura
Inhalt: 4 ml
Preis: 7,19 €
Ein schönes helles Lila.



NYX:
Cosmic Metals Lip Cream 07 Electromagnetic
Inhalt: 4 ml
Preis: 7,19 €
Ein sehr schönes Türkis.



NYX:
Cosmic Metals Lip Cream 12 Comet's Tail
Inhalt: 4 ml
Preis: 7,19 €
Ein schönes helles Blau.



Mac:
Fluidline Brow Gelcreme Ash Blonde
Inhalt: 3 g
Preis: 18,90 €
Ich bin sehr gespannt wie dieses Augenbrauen-Produkt von Mac ist.



Mac:
Pro Longwear Paint Pot Rubenesque
Inhalt: 5 g
Preis: 22,05 €
Der stand schon so unglaublich lange auf meiner Wunschliste. Nun habe ich ihn mir gegönnt.

Kommen wir auch schon zu den Goodies. Diesmal gab es eine Menge Proben.




Jil Sander:
Sun Men EdT - 1,2 ml



Michael Kors:
Wonderlust EdP - 1,5 ml



Escada:
Fiesta Carioca EdT - 1,5 ml



Kenzo:
Jeu D'Amour L'Élixir EdP - 1 ml



Bobbi Brown:
Instant Long-Wear Makeup Remover - 30 ml



Rituals:
Samurai Magic Shave Caring Shaving Cream - 10 ml



Douglas:
Gentle Eye & Lip Make-Up Remover - 50 ml



Rituals:
The Ritual Of Sakura Body Cream - 10 ml



Alterna:
Caviar Anti-Aging Moisture Intense Oil Creme Pre-Shampoo Treatment - 25 ml



Clinique:
2x Superbalanced Silk Makeup 08 Silk Canvas - 1 ml



Maybelline:
Dream Satin Liquid 30 Sand - 1 ml



Maybelline:
Fit Me! Matte + Poreless 120 Classic Ivory - 1 ml



Weleda:
Mandel Sensitiv Handcreme - 1,5 ml



Essie:
Spa Many Many Mani Intensive Hand Lotion - 1,5 ml



Shiseido:
Sheer And Perfect Foundation 140 Natural Fair Ivory - 1 ml
Ibuki Multi Solution Gel - 1,5 ml



Shiseido:
Ultimune Power Infusing Concentrate - 1,5 ml



Sensai:

Cellular Performance Day Cream - 0,8 ml


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: