Dienstag, 21. März 2017

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
Ich habe bei Douglas bestellt, da ich ein Geschenk für meinen Freund brauchte. Dieses zeige ich euch nicht, da er ab und zu mal meinen Blog liest. Dafür aber die zwei Produkte die ich mir dazu bestellt habe und die Goodies meiner Bestellung.


Douglas Home Spa:
Fizzing Bath Cube Harmony Of Ayurveda
Inhalt: 24 g
Preis: 1,49 €
Bestelle ich mir ja ab und zu mal in verschiedenen Sorten dazu.


Mac:
Eye Shadow Refill Sumptuous Olive
Inhalt: 1,5 g
Preis: 15,00 €
Stand auf meiner Wunschliste.

Kommen wir auch schon zu den Goodies:


Alterna:
Caviar Anti-Aging Moisture Intense Oil Creme Pre-Shampoo Treatment - 25 ml


Lacoste:
Magnetic EdT - 1,5 ml


Bobbi Brown:
Instant Long-Wear Makeup Remover - 30 ml



Douglas Home Spa:
Regenerating Hand Cream Breath Of Amazonia - 30 ml


Max Factor:
Smokey Eye Drama Kit 02 Lavish Onyx



Escada:
Fiesta Carioca EdT - 1,5 ml



GlamGlow:

DreamDuo Overnight Transforming Treatment - 2x 5 ml


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: