Dienstag, 7. März 2017

Haul: German Dream Nails

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
letztens kam meine Bestellung von German Dream Nails an. Auch ich bin auf den Zug der Mirror Chrome Pigmente aufgesprungen und habe noch ein paar andere nützliche Produkte gefunden.


Essie:
Professional 759 Too Too Hot
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 5,95 €
Ich glaube die Nuance war mal in einer LE. Da alle Essie Lacke von German Dream Nails die Professionals sind, haben sie alle einen schmalen Pinsel und können farblich von den normalen abweichen.



Essie:
Professional 486 After Sex
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 5,95 €
Hier bin ich mir gar nicht so sicher, ob die Farbe eine LE war.



Essie:
Professional 544 Need A Vacation
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 5,95 €
Die Nuance war auf jeden Fall in einer LE und ich weiß noch, dass sie überall ausverkauft war. Nun habe ich sie doch noch bekommen.



Essie:
Professional DJ On Board
Inhalt: 5 ml
Preis: GRATIS
Es gab beim Kauf eines Essie Nagellacks einen zufälligen Mini Essie dazu.



Jolifin:
Nagellack-Ring
Preis: 1,29 €
Dieses Tool hat man ja eine Zeit lang auf Instagram und Co rauf und runter gesehen. Von Anny habe ich letztens noch einen für 15 € gesehen. Ich finde diesen Ring gar nicht mal so schlecht. Eine Review wird bestimmt bald folgen.



Jolifin:
Silikonpinsel Chrome-Pigmente
Preis: 4,90 €
Für die Pigmente kann man Lidschatten-Applikatoren nehmen. Ich wollte aber auch diese Variante ausprobieren.



Jolifin:
Pinselhalter Flat Glitter Klar
Preis: 3,90 €
Irgendwie ist das hier ein kleiner Fehlkauf. Ich dachte, dass es ein wenig größer wäre. Mal sehen, ob ich damit trotzdem arbeiten kann.



Jolifin:
Profi Nagelhautzange verchromt
Preis: 9,95 €
Die Zange stand auch schon länger auf meiner Wunschliste. Gerade für Nail Art und natürlich auch für die Nagelpflege ein unverzichtbares Tool.



Jolifin:
Mirror-Chrome Pigment FlipFlop türkis & violet
Preis: 3,90 €



Jolifin:
Unicorn Pigment Super Shine
Preis: 7,90 €



Jolifin:

Mirror-Chrome Pigment
Preis: 3,90 €

Was ich ganz klar an diesen Pigmenten kritisieren muss ist, dass sie weder einen Aufkleber oder Aufdruck haben welches davon welches ist und das man auch keine Gewichtseinheit hat. Das Flip Flop Pigment sieht nämlich so aus, als wäre aus dem Tiegel schon die Hälfte weg. Bei den letzten beiden war ich mir nicht sicher ob das im eckigen Tiegel das Unicorn Pigment ist, da dieses ja auch doppelt so viel kostet. Nur anhand des Schimmers konnte ich die beiden identifizieren. Finde ich sehr schade.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: