Montag, 13. März 2017

New In: L'Oréal

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine Mama hat mir letztens etwas bei Douglas mitbestellt, da sie es sehr praktisch findet.


L'Oréal:

Extravaganza Goes Fatale Holiday Make Up Palette
Enthalten sind:
Volume Million Lashes Fatale Mascara - 9,4 ml
Spiegel
Lippenpinsel
Color Riche Lipstick Seductive Pink - 0,9 g
Color Riche Lipstick Sensational Red - 0,9 g
Color Riche Lipstick Sparkling Gold - 0,9 g
Bronze Powder Compact Powder Secret Bronze - 0,637 g
Ombres Extravaganza Secret Pink - 0,954 g
Ombres Extravaganza Lace Black - 0,954 g
Ombres Extravaganza Nude Beige - 0,954 g
Ombres Extravaganza Fatale Grey - 0,954 g
Lidschattenapplikator
Puderpinsel
Hierbei handelt es sich um eine limitierte Edition. Die Aufmachung ist sehr schön. Ich denke ich werde sie ab und an mal unterwegs mitnehmen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: