Montag, 20. März 2017

Unboxing: Luxury Box N°1 Februar - April 2017

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Jahres-Abo über die Luxury Box abgeschlossen und meine erste Box erhalten. Die Box erscheint alle 3 Monate.


Das Design der Box ist in beige und braun gehalten.



Ein Kärtchen der Chefredakteurin.



Das Luxury Mag mit Produktinformationen.



Paul Mitchell:
Flexible Style Sculpting Foam - 200 ml
Originalprodukt: 200 ml / 18,85 €
Schaumfestiger verwende ich nicht allzu regelmäßig, aber ich kann ihn gebrauchen.



La Mer:
Ultra Hydro Booster Beautiful Lashes Wimpernserum - 5 ml
Originalprodukt: 5 ml / 39,00 €
Wird bald verwendet, da ich gerade ein anderes Exemplar in Benutzung habe.



Caudalie:
Premier Cru The Eye Cream - 5 ml
Originalprodukt: 15 ml / 53,80 €
Hier habe ich eine Sondergröße im Wert von 17,93 € bekommen. Augencreme kann man immer gebrauchen.



Marbert:
24h AquaBooster Intensives Feuchtigkeits-Serum - 50 ml
Originalprodukt: 50 ml / 29,95 €
Ich bin ein Fan von Feuchtigkeits-Seren, da diese meist schneller einziehen als Cremes.



Toni Gard:
Mint Woman Shower Gel - 150 ml
Originalprodukt: 150 ml / 9,99 €
Es riecht ganz interessant. Mal sehen, ob mir der Duft unter der Dusche noch gefällt.



Être Belle:
Blush-On - 5 g
Originalprodukt: 5 g / 20,80 €
Leider kann ich keinerlei Farbbezeichnung erkennen bzw. finden. Pinkes Blush ist nicht meine Farbe. Wird also eher nicht benutzt.



Toni Gard:

Mint Woman Deodorant Roll-On - 75 ml
Originalprodukt: 75 ml / 16,99 €
Ich bin kein Freund von Deo-Rollern. Aber ich werde ihn verwenden.

Meine Box hat einen Gesamtwert von 153,51 €. Den Inhalt finde ich relativ gut kombiniert. Ich kann mit fast allen Produkten etwas anfangen und freue mich auf die nächste Box.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: