Sonntag, 23. Dezember 2018

Unboxing: Glossybox Young Beauty Sweet Winter

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
die letzte Glossybox Young Beauty für dieses Jahr kam bei mir an.


Es wurde bei der Box mal wieder eine Schrankleiche aus einer vergangenen Glossybox verwendet.


Immerhin werden die Kärtchen neu gedruckt.


CCLabelle:
My One & Only Metal Magic Lip Gloss Sparkle - 4,5 ml - 3,95 €
Mh, find ich nicht so gut.



Misslyn:
Chocolate Brow Duo Eyebrow Duo Light - 5 g - 7,95 €
Das hingegen gefällt mir ganz gut, auch wenn ich die dunklere Nuance nicht verwenden kann.


Palmolive:
Luminous Öl Handseife - 250 ml - 1,99 €
Mir geht es mit den ganzen Handseifen so gegen den Strich...Wenn ich Seife in einer Beauty Box möchte, dann bestell ich mir eine Haushaltsbox. Reicht wirklich damit.


Schaebens:
Aktivkohle Multi Masking - 2x 5 ml - Goodie
Finde ich ganz gut.


Parsa:
#me! Blending Brush - 1 Stk - 2,99 €
Kann man gebrauchen.


MayBeauty:
The Incredible Pore Strip - 2 Stk - 4,00 €
Hatte ich schon mal in einer Glossybox. Ich mag diese Wiederholungen nicht.

Meine Box hat einen Wert von 20,88 € und ich finde sie echt schlecht und werde sie abbestellen. Wenn eh dauernd Glossybox Produkte aus alten Boxen drin sind, dann brauche ich diese hier nicht noch einmal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: