Freitag, 21. Dezember 2018

Haul: EuroShop

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war letztens im EuroShop, um noch Geschenkpapier und Co zu kaufen. Dabei habe ich ein paar coole Produkte entdeckt, die ich euch gerne zeigen würde:


Cosmetic Kitchen:
Shower Gel Base
Inhalt: 1000 ml
Preis: 1,00 €
Das gab es mal bei Dm und Co zu kaufen. Vielleicht erinnert ihr euch noch an die ganzen Kits, von denen ich mir mal das Seifenset im Sale mitgenommen habe. Jetzt habe ich das Duschgel bzw. die Basis zusammen mit 2 Düften für nur einen Euro bekommen. Da kann man echt nicht meckern. Mit dabei waren die Düfte Sweet One und Gurke & Limone mit jeweils 10 ml Inhalt.


Garnier:
Fructis Pracht Boost Spülung
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,00 €
Diese Spülung durfte auch mit. Mich hat der Duft angesprochen.


Garnier:
Fructis Kraft Zuwachs Spülung
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,00 €
Riecht mega frisch, Kaufgrund war aber das Thema Kräftigung.


Fa:
Shower Secrets Shanti Tan LE Duschcreme Mandelmilch & Wassermelone
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,00 €
Heraus gerochen hätte ich jetzt keinen der zwei beschriebenen Düfte, aber schlecht ist der Duft auf jeden Fall nicht.


Marabu:
3x Shampoo Konzentrat
Inhalt: je 100 ml
Preis: je 1,00 €
Gab es die nicht mal vor Jahren in vielen Reviews zu sehen? Jetzt kann ich mir ja ein eigenes Bild machen, da ich direkt alle drei Sorten mitgenommen habe. Diese heißen Volumen, Colour Protection und Intensiv-Pflege.


Essential Daily Care:
Face Mask Self-Heating Detox
Inhalt: 2x 6 g
Preis: 1,00 €
Das fand ich sehr interessant. Bisher habe ich nur eine selbstwärmende Maske von Garnier ausprobiert und fand diese echt gut.


Essential Daily Care:
Face Mask Peel-Off Charcoal
Inhalt: 5x 8 g
Preis: 1,00 €
Ich stehe ja total auf schwarze Peel-Off Masken, darum habe ich bei dem Preis für 5 Anwendungen auch nicht lange gezögert.


Essential Daily Care:
Face Mask Pee-Off Cucumber
Inhalt: 5x 8 g
Preis: 1,00 €
Und auch die Gurken-Variante durfte mit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: