Freitag, 28. Dezember 2018

Haul: TK Maxx

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe bei meinem letzten TK Maxx Besuch mega Schnäppchen gemacht, die ich euch natürlich auch zeigen möchte:


Models Own:
All About Chrome Nail Polish Set
Inhalt: 10x 10 ml
Preis: 10,99 €
Ich habe noch keine Lacke der Marke und auch nicht wirklich chromfarbene. Da kam mir dieses Set sehr gelegen. Die Namen der einzelnen Nuancen verrate ich euch auch:


Chrome Red


Chrome Mauve


Chrome Cerise


Chrome Rose


Chrome Copper


Chrome Gold


Chrome Silver


Chrome Grey


Chrome Indigo


Chrome Turquoise


Too Faced:
Festival Refresh Mystical Effects, Setting And Refreshing Spray
Inhalt: 100 ml
Preis: 9,99 €
Das fand ich total schön und bei dem Preis habe ich nicht lange nachgedacht.


Essie:
517 In My Orbit
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 3,99 €
Endlich mal ein unangetasteter Essie Lack. Die Farbe hat mich angesprochen.


Bench:
Remixed EdT
Inhalt: 50 ml
Preis: 7,00 €
Ich wusste gar nicht, dass es von Bench auch Parfüm gibt. Für den Preis wollte ich es gerne ausprobieren. Einen Tester gab es nicht, aber es riecht ganz gut.



My Beauty Spot:
Born To Sparkle Glitter Face Mask Peel-Off
Inhalt: 100 g
Preis: 6,99 €
Erinnert euch das auch extrem an die GlamGlow Maske? Genau deswegen habe ich sie nämlich gekauft.


Real Techniques:
Eyes Set
Preis: 5,99 €
Fand ich mega für den Preis, ich habe sehr viele Real Techniques Produkte gefunden und mir auch nicht entgehen lassen. Das war in diesem Set enthalten:


Real Techniques:
Definer Brush


Real Techniques:
Square Detailer Brush


Real Techniques:
Liner Guide



Real Techniques:
Brush Crush LE 301 Foundation Brush
Preis: 5,99 €


Real Techniques:
Eyes Set
Preis: 5,99 €


Real Techniques:
Smudge Brush


Real Techniques:
Precision Smudge Brush


Real Techniques:
Sharpener


Real Techniques:
Color Correcting Set
Preis: 12,99 €


Real Techniques:
Darkness Correcting Brush


Real Techniques:
Dullness Correcting Brush


Real Techniques:
Sallowness Correcting Brush


Real Techniques:
Redness Correcting Brush



Real Techniques:
Single Pocket Expert Organizer
Preis: 4,99 €



Real Techniques:
3 Pocket Expert Organizer
Preis: 9,99 €



Catrice:
Glamazing Glamorous Neutral Colour Baked Eyeshadow Palette
Inhalt: 22,5 g
Preis: 8,99 €
Für den Preis habe ich die andere Palette aus der vergangenen LE auch noch mitgenommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: