Freitag, 28. Dezember 2018

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ein letztes Mal habe ich dem Drogeriemarkt meines Vertrauens einen Besuch abgestattet. Mit dabei war meine kleine Schwester, deren Einkäufe ich auch zeigen darf.


Balea:
Leicht-Kämmspray Dream Big
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,45 €
Das wollte meine kleine Schwester haben, ich habe das auch, aber in lila.


Beetique:
Lip Topper Crystal Deep Dimension
Inhalt: 5 ml
Preis: 9,95 €
Finde ich ganz cool.


Bübchen:
Kuschel-Bad
Inhalt: 40 ml
Preis: 0,95 €
Es war eine Katze drauf, da konnte ich halt nicht anders.


Alverde:
Geschenkset Mandarine & Thymian LE
Preis: 2,95 €
Fand ich ganz ansprechend.


Alverde:
Bodylotion Mandarine & Thymian - 50 ml


Alverde:
Körperpeeling Mandarine & Thymian - 50 ml


Alverde:
Cremebad Mandarine & Thymian - 50 ml


Alverde:
Kosmetiktasche


Dein Bestes:
Saftige Würstchen mit Rind
Inhalt: 60 g
Preis: 0,95 €
Die sind für den Familienhund Frodo.


Maybelline:
City Bronzer Bronzing & Contouring Puder 00 Light Cool
Inhalt: 8 g
Preis: 6,95 €
Sah hell genug für mich aus.


Tinti:
Bade Perlen Grün
Inhalt: 60 g
Preis: 0,95 €
Fand ich cool.


#QueensUnited:
Sonny Loops Set
Preis: 9,95 €
Hat mich angesprochen und war das letzte Set.


#QueensUnited:
Sonny Loops EdP - 50 ml


#QueensUnited:
Sonny Loops Shower Gel - 100 ml


Tetesept:
Badeperlen Feenland Bad
Inhalt: 60 g
Preis: 0,95 €
Fand ich mega, allein weil es glitzert.


Balea:
Schönheits Geheimnisse Stärkendes Shampoo Manuka Honig
Inhalt: 250 ml
Preis: 0,95 €
Fand ich einfach mega lecker. Honig ist eigentlich nicht so meins, aber hier kann ich den Duft gut leiden.


Balea:
Sprudlebad Vanille
Inhalt: 170 g
Preis: 1,95 €
Sah einfach gut aus und ist um einiges günstiger als Lush.


Beetique:
Lip Gloss Holo Kaleidoscope
Inhalt: ?
Preis: 11,95 €
Finde ich an sich ganz gut, aber hier steht z.B. keine Inhaltsangabe drauf, so wie bei dem Topper.


SauBär:
Badeperlen Brombeere
Inhalt: 60 g
Preis: 0,95 €
Ich liebe Kinder-Badezusätze, die sind oft viel intensiver was Farbe und auch Duft angeht.


Balea:
Schönheits Geheimnisse Stärkende Spülung Manuka Honig
Inhalt: 200 ml
Preis: 0,95 €
Eine ist für meine Schwester und eine für mich, passend zum Shampoo.


Tetesept:
Badeperlen Weltraum Held
Inhalt: 60 g
Preis: 0,95 €
Der Glitzer war auch hier ausschlaggebend.


Balea:
Deo-Bodyspray Paw!
Inhalt: 150 ml
Preis: 0,95 €
Hat sich auch die Kurze geholt.


Bed Head / TIGI:
Rockaholic Heaven's Door Repair Conditioner
Inhalt: 355 ml
Preis: 4,95 €
Riecht sehr geil, aber kennt man ja von TIGI nicht anders.


SauBär:
Badeperlen Himbeere & Kirsche
Inhalt: 60 g
Preis: 0,95 €
Hat auch meinen Geschmack getroffen.


Essence:
The Gel Nail Polish 103 Midnight Sky
Inhalt: 8 ml
Preis: 1,55 €
Sollten wir für unsere Mutter mitbringen. Meine Schwester und ich haben uns diesen Lack ja beide geholt und ihrer wurde von der Mutti gemopst. Jetzt haben wir den alle :D


Nature Box:
Body Lotion Macadamia-Öl
Inhalt: 385 ml
Preis: 4,95 €
Aus dieser Reihe habe ich noch nichts gehabt und wollte diese auch testen. Entschieden habe ich mich dann für eine Bodylotion.


Beetique:
Eyeshadow Pulse
Inhalt: 8 g
Preis: 16,95 €
Ich weiß gar nicht was alle haben. Ich finde diese Palette hier eigentlich ganz brauchbar. Klar, der Preis ist schon happig, aber testen wollte ich die Sachen trotzdem.


Tinti:
Schaum Party Orange
Inhalt: 40 ml
Preis: 0,95 €
Fand ich auch ganz cool. Ich glaube ich hatte noch nie Tinti-Produkte.


Babylove:
Schlaf Gut Bad
Inhalt: 500 ml
Preis: 1,75 €
Ein mega guter Badezusatz für den Abend. Ich schau regelmäßig in der Kinder- bzw. Baby-Abteilung rein, es lohnt sich.


Essence:
Kiss The Black Sheep Lipstick 05 Stand Out From The Crowd
Inhalt: 4,8 g
Preis: 1,95 €
Auch ein Produkt von meiner Schwester.


Balea:
Sprudel Bad Cocos-Asche
Inhalt: 190 g
Preis: 1,95 €
Fand ich mega cool.


Nivea:
Verwöhnpflege Set
Preis: 9,95 €
Fand ich gut, vor allem da man hier auch ein wenig spart.


Nivea:
Glow Kosmetiktasche
Sieht sogar gar nicht so schlecht aus.


Nivea:
Glow Happy Shake Augen Make-Up Entferner - 125 ml
Ich verwende ja nur ölhaltige Entferner, da kommt mir dieser hier ganz recht.


Nivea:
Glow Magic Maousse Reinigungsschaum - 150 ml
Der ist für trockene Haut geeignet, darum möchte ich ihn gerne testen.


Nivea:
Glow Beauty Primer 2-in-1 Tagespflege & Make-Up Basis - 50 ml
Habe ich mir schon mal einzeln gekauft und habe jetzt ein Back Up.


Bilou:
Let It Sparkle Set
Preis: 9,00 €
Für den Preis habe ich es dann doch mitgenommen.




Bilou:
Duschtuch weiß


Bilou:
Silver Sparkle Cremiger Duschschaum - 75 ml


Bilou:
Silver Sparkle Pflegender Cremeschaum - 75 ml


Bilou:
Pink Sparkle Pflegender Cremeschaum - 75 ml


Bilou:
Pink Sparkle Cremiger Duschschaum - 75 ml


Das gesunde Plus:
Clear Mind Tee
Inhalt: 25 Stk
Preis: 1,25 €
Ich habe mir alle drei neuen Sorten gekauft. Ich mag die Tees echt gerne.


Das gesunde Plus:
Clean Body Tee
Inhalt: 25 Stk
Preis: 1,25 €


Das gesunde Plus:
Coco Shape Tee
Inhalt: 25 Stk
Preis: 1,25 €



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: