Freitag, 21. Dezember 2018

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
auch meine Dm-Einkäufe habe ich eine ganze Weile gesammelt. Nun möchte ich sie euch aber noch zeigen, damit ich sie wegräumen und benutzen kann.



Treaclemoon:
Süß duftende Herzensbrecher Set
Inhalt: 3x 75 ml
Preis: 5,75 €
Ich konnte nicht widerstehen. Enthalten sind die tägliche Pflegecreme The Raspberry Kiss, der pflegende Balsam Wild Cherry Magic und der Hand und Nagelbalm My Coconut Island. Keine von den Sorten hatte ich als Handcreme und da kam mir das Set sehr gelegen.



Ebelin:
Mini Make-Up Pinsel
Preis: 4,95 €
Ich habe irgendwie Metall erwartet, es handelt sich aber um Plastik. Interessant ist diese Pinselform schon.



Balea:
Magical Scents Body Parfum Jelly Set
Inhalt: 3x 30 ml
Preis: 6,95 €
Das Set finde ich sehr gelungen. Von den Farben her würde es zwar besser in den Frühling passen, aber ich finde es trotzdem cool. Die drei Düfte heißen Velvet Green, Oriental Night und Sense Of Magic.


Alverde:
Lip Scrub Fresh Mint
Inhalt: 8 ml
Preis: 2,45 €
Ich bin ja ein Fan von Lip Scrubs und muss mich echt mal ran halten mit dem Aufbrauchen. Aber diesem hier konnte ich nicht widerstehen.


Profissimo:
Hot Chocolate Duft-Lichte
Inhalt: 18 Stk
Preis: 1,45 €
Ich bin wieder voll auf dem Wax Melt Trip und gieße sie mir momentan aus Duftkerzen selber. Ist eine günstige Alternative zu Yankee Candle.


Balea:
Lippenpflege Lovely LE Waldmeister
Inhalt: 4,8 g
Preis: 0,50 €
Da er reduziert war, habe ich ihn an der Kasse mitgenommen. Riecht aber nicht wie erwartet und erinnert mich nur schwach an Waldmeister.



Ebelin:
Maxi Make-Up Pinsel
Preis: 5,95 €
Fand ich auch mega interessant. Mal sehen wie er sich macht.


Profissimo:
Kokosmakronen Duft-Lichte
Inhalt: 18 Stk
Preis: 2,95 €
Die hier kosten mehr als doppelt so viel wie die anderen, riechen aber auch schon in der Packung intensiver, haben durchsichtige Hüllen und brennen länger. Der letzte Punkt ist mir relativ egal, da ich sie ja eh einschmelze.



Ebelin:
Silikongel-Pad
Preis: 2,45 €
Ich wollte der ganzen Silisponge-Geschichte noch einmal eine Chance geben und habe mir dieses Exemplar zugelegt.


Balea:
Handcreme Silk & Soft
Inhalt: 75 ml
Preis: 1,45 €
Riecht irgendwie nach Knete. Pflegt aber beim ersten Testen relativ gut.


Directions:
2x White Toner
Inhalt: je 89 ml
Preis: je 4,95 €
Wollte ich ausprobieren.


Directions:
2x Silver
Inhalt: je 89 ml
Preis: je 4,95 €
Und das wollte ich für den Gelbstich verwenden.


Ebelin:
Nagelhautschneider + Hufstäbchen
Preis: 0,95 €
Finde ich sehr praktisch und gerade um die Nagelhaut an der linken Hand zu schneiden ist es handlicher als eine Schere.


Dontodent:
Hoch-Tief Mittel
Inhalt: 2 Stk
Preis: 0,65 €
Meine kleine Schwester brauchte eine neue Zahnbürste bei uns.


#b.e. Routine:
Wonder Cleaning Gel To Milk Cleanser
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,50 €
Das hier ist ein Nachkauf. Da es aus dem Sortiment geht, brauchte ich noch ein Back-up.


Balea:
Duschschaum Calm Down Tiaré & Kokos
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,95 €
Eine neue Sorte von dem Duschschaum durfte auch mit.


Balea Professional:
Beautiful Long Creme-Kur
Inhalt: 300 ml
Preis: 2,95 €
War ebenfalls neu und hat mich angesprochen.


Balea:
Handschaum Very Berry
Inhalt: 100 ml
Und es gibt auch einen neuen Handschaum.


Yeauty:
Silver Detox Peel Off Mask
Inhalt: 50 ml
Preis: 3,00 €
Ebenfalls ein Nachkauf. Hat sich wohl nicht so gut verkauft wie die schwarze Version.


Balea:
Duschschaum Pure Energy Limette & Minze
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,95 €
Riecht eher sommerlich und frisch, aber gefällt mir.


Balea:
Trocken Shampoo Bloomy Dreams
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,95 €
Ich glaube, dass das auch eine neue Sorte ist, jedenfalls habe ich sie vorher noch nicht entdeckt.


Balea:
Peel-Off Maske Sparkle & Shine
Inhalt: 2x 8 ml
Preis: 0,40 €
Können wir mal bitte über dieses Packaging reden? Ich musste mir einfach eine mitnehmen.


Balea:
Lippen Pflege Peeling Cocos LE
Inhalt: 4,8 g
Preis: 0,95 €
Mega cooles Produkt und bei dem Preis kann man nichts falsch machen.


Neutrogena:
Intense Repair Bodybalsam
Inhalt: 250 ml
Preis: 1,75 €
Die habe ich mir extra für die kälteren Tage geholt. Ich bin gespannt, ob sie besser ist als die "normale" Variante, die ich ebenfalls gekauft habe.


Alverde:
Get Cozy Set Granatapfel
Preis: 4,95 €
Fand ich sehr ansprechend.


Alverde:
Get Cozy LE Pflegeschaumbad Granatapfel - 250 ml


Alverde:
Get Cozy LE Körperbutter Granatapfel - 100 ml


Balea:
Calm Coco Set
Preis: 3,95 €
Fand ich auch ganz cool, vor allem da es wenige Handpeelings in der Drogerie gibt.


Balea:
Hand Peeling Calm Coco - 65 ml


Balea:
Hand Creme Calm Coco - 65 ml


Balea:
Bade Momente Set
Preis: 4,95 €
Fand ich ganz süß und dekorativ.


Balea:
Bade Sirup Cocos & Sheanuss - 300 ml


Balea:
Bade Sirup Rose & Guave - 300 ml


Neutrogena:
Winter Wunderschön Box
Preis: 8,95 €
Gefiel mir auch sehr gut, da ich die Produkte sehr gerne verwende.


Neutrogena:
Handcreme - 50 ml


Neutrogena:
Sofort einziehende Feuchtigkeitscreme - 200 ml


Neutrogena:
Deep Moisture Bodylotion - 400 ml


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: