Freitag, 21. Dezember 2018

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
nun folgt mein letzter Douglas Haul für dieses Jahr.


Essie:
Sommer Kollektion 2018
Preis: 27,99 €
Ich habe aus dieser Kollektion nicht eine Nuance ergattern können, also habe ich mir die ganzen Lacke im Set bestellt. Welche Farben enthalten waren, zeige ich euch noch mal im Detail:


Essie:
553 The Fuchsia Is Bright - 13,5 ml


Essie:
551 All Daisy Long - 13,5 ml


Essie:
552 Young, Wild & Me - 13,5 ml


Essie:
554 Empower-Mint - 13,5 ml


Essie:
556 Making Harmony - 13,5 ml


Essie:
557 Sunny Daze - 13,5 ml


BeautyBlends:
Shimmer Coffee Body Scrub
Inhalt: 60 g
Preis: 2,99 €
Fand ich mega cool und für den Preis kann man es ja mal ausprobieren. Darum habe ich mir auch die anderen beiden Sorten die es bei Douglas war gekauft.


BeautyBlends:
Coffee Body Scrub
Inhalt: 60 g
Preis: 2,99 €


BeautyBlends:
Sugar-Coffee Body Scrub
Inhalt: 60 g
Preis: 2,99 €


Douglas Hair:
Hair Repairing Set
Preis: 8,99 €
Fand ich ganz interessant und wollte es gerne testen. Das war enthalten:


Douglas Hair:
Protein Repair Intensive Shampoo - 75 ml


Douglas Hair:
Protein Repair Intensive Conditioner - 75 ml


Douglas Hair:
Protein Repair 7 Wonders Oil - 50 ml

Und dann gab es noch einige Goodies:


S.Oliver:
Black Label Man Shower Gel & Shampoo - 75 ml


Essie:
Dotting Tool - 1 Stk


Shiseido:
Synchro Skin Glow Luminizing Fluid Foundation 3 Neutral - 5 ml


Hugo Boss:
The Scent EdP - 5 ml


Wunder2:
WunderKiss Essential Lip Scrub - 3 g


Dior:
J'Adore EdP - 1 ml


DKNY:
Be Delicious EdP - 1,5 ml


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: