Freitag, 14. Dezember 2018

Haul: Rituals

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich wollte wieder einen neuen Duft für die Handtasche und konnte mich nicht entscheiden.


Rituals:
Nuit á Marrakech EdP
Inhalt: 10 ml
Preis: 9,50 €
Riecht sehr dezent und fruchtig.


Rituals:
Poème D'Azar EdP
Inhalt: 10 ml
Preis: 9,50 €
Das riecht ein bisschen schwerer und blumiger.


Rituals:
Nuit D'Azar EdP
Inhalt: 10 ml
Preis: 9,50 €
Und dann gab es noch diesen Duft für den Herzmann. Es gefällt ihm unglaublich gut.


Rituals:
Vayage En Inde EdP
Inhalt: 10 ml
Preis: 9,50 €
Riecht etwas schwerer an mir als ich es erwartet habe.


Rituals:
Palace D'Ambre EdP
Inhalt: 10 ml
Preis: 9,50 €
Und auch für den Herzmann gab es noch einen anderen Duft.


Rituals:
2x Creamy Foam Cleanser
Inhalt: je 30 ml
Preis: je 4,50 €
Sehr gut für die Kosmetiktasche.


Rituals:
3x Essential Anti-Aging Day Cream SPF 15
Inhalt: je 20 ml
Preis: je 13,50 €
Diese Creme liebe ich einfach. Ich habe sie immer in der Kosmetiktasche dabei, da ich mir tatsächlich während einer 11 Std Schicht noch mal das Gesicht eincreme.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: