Sonntag, 16. Dezember 2018

Unboxing: Glossybox Mary Poppins' Rückkehr

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
es grenzt schon an ein Wunder, ich habe meine Glossybox tatsächlich mal wieder Mitte des Monats bekommen. Was genau alles drin war zeige ich euch jetzt:


Diesmal wieder passend zu einem bald erscheinenden Film.


Genauso ist das Glossy Magazin gestaltet.


Dove:
Winterpflege LE Body Lotion - 250 ml - 2,99 €
Das finde ich sehr gut, passt in en Winter und zu meinem Hauttypen.


Jean&Len:
Nachtcreme Chill-Out - 50 ml - 7,98 €
Kann man etwas mit anfangen.


Rituals:
The Ritual Of Yalda Foaming Shower Gel Watermelon & Pomegranate - 50 ml - 2,13 €
Habe ich in Full Size und liebe es. Nun habe ich noch eine Reisegröße.


Essie:
318 Resort Fling - 5 ml - 2,94 €
Habe ich schon in Full Size. Einen zweiten brauche ich nicht, also wird dieser hier verschenkt.


Batiste:
Trockenshampoo Hydrate - 50 ml - 1,22 €
Kann man auch gebrauchen.


Trifle Cosmetics:
Lip & Cheek Jam - 6 ml - 13,00 €
Kann ich nicht so viel mit anfangen.


Nuvega:
Lash Revitalisation Serum - 1 ml - 35,95 €
Habe ich jetzt schon zum dritten Mal.


Garnier:
Wahre Schätze Tiefenpflege-Maske Honig Schätze - 20 ml - Goodie
Finde ich ganz nett.


Luvos:
Reinigungs-Maske - 7,5 ml - Goodie
Finde ich auch gut.

Meine Box hat einen Wert von 66,21 € + 2 Goodies. Diesmal finde ich die Zusammenstellung im Großen und Ganzen gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: