Sonntag, 9. Dezember 2018

Unboxing: Pink Box Joy Ful Christmas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
die neue Pink Box ist bei mir eingetroffen und wir schauen wieder gemeinsam rein:


Das Packaging enthält diesmal ein kleines Wortspiel, da die JOY wieder dabei ist. Glaube ich zumindest...


JOY:
Dezember 2018 - 1,99 €
Ich lese die JOY sehr gerne und kaufe sie mir auch immer wieder. Aber was ich hier doof finde ist die Tatsache, dass das hier die Ausgabe aus dem November ist. Wie bei fast jeder monatlichen Zeitschrift. Die neue Ausgabe kam am 7. Dezember raus und die Box kam davor bei mir an. Naja, da wird nicht viel Zeit dazwischen gewesen sein, aber dementsprechend hab ich sie halt schon.


Salthouse:
Totes Meer Mineralien Voller Wunder Milchschaumbad Orangenöl - 420 ml - 3,99 €
Da hätte mir die Mandel-Version besser gefallen. Der Duft hier ist ganz interessant, aber trotzdem nicht so meins.


Kneipp:
Verwöhnendes Creme-Öl-Peeling Kamelie & Argan - 40 ml - 1,49 €
Hab ich in meinem letzten Aufgebraucht gehabt und angemerkt, dass ich das gerne in groß hätte. Jetzt schaut mal auf den Sticker :D da werde ich mal Ausschau nach halten.


?:
Nagellackhalter - 1 Stk - 6,99 €
Finde ich leider total blöd. Ich habe davon jetzt schon drei und ratet mal, genau verwende davon nicht eins.


Revlon:
Super Lustrous Lipstick Pearl 353 Cappuccino - 4,2 g - 8,99 €
Ich mag das metallische leider gar nicht, da der Lippenstift schon so mega hell ist. Steht mir leider gar nicht.



Alverde:
Professional Strobing Glow Palette - 7,5 g - 5,25 €
Totaler Mist. Man muss mit mega viel Druck drin rum reiben um überhaupt Produkt auf den Fingern zu haben. Für einen mega sheeren Swatch. Mit einem Pinsel kann man es direkt vergessen, da hilft nur noch ein Spatel...


Kiss:
Magical Ink Eyeliner High Precision Eyeliner 01 Blackest Black - 1 ml - 7,99 €
Mein persönliches Highlight. Malt sehr deckend und gleichmäßig und dazu noch extrem dünn.

Meine Box hat einen Wert von 36,99 €. Ich bin ehrlich gesagt nicht so geflasht von dem Inhalt. Naja, vielleicht gefällt sie mir nächsten Monat besser.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: