Sonntag, 30. Dezember 2018

New In: Weihnachtsgeschenke

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet schöne Festtage. Ich zeige euch heute meine kosmetischen Geschenke. Da ich hauptsächlich Gutscheine, Geld und Haushaltssachen bekommen habe, zeige ich euch alles was an Kosmetik zusammen gekommen ist. Der Großteil ist übrigens von meiner kleinen Schwester. 


Tetesept:
Happy Box
Davon habe ich noch gar nichts getestet und freue mich aufs Ausprobieren. Da alle wissen, dass ich auf Faultiere stehe, ist das das perfekte Geschenkset. Und das war drin:


Tetesept:
Paradies Für Mich Creme-Schaumbad Feigenmilch & Andenbeere - 420 ml


Tetesept:
Hallo Lebenslust Aroma Dusche Matchatee & Gojibeere - 200 ml


Tetesept:
Eine Portion Glück Pfirsich & Vanille Aufmunterndes Badesalz - 60 g


Amelia Knight:
Faultier Strawberry Lip Gloss - 1,35 g
Der ist ebenfalls von meiner Schwester und ziert nun meinen Schminktisch.


Dresdner Essenz:
Ein Winter Voller Pflege Set
Das ist genau meine Duftrichtung. Freue ich mich sehr drüber. Und das war drin:


Dresdner Essenz:
Winterbeeren Bodylotion - 200 ml


Dresdner Essenz:
Winterbeeren Dusche - 200 ml


Dresdner Essenz:
Aroma-Cremebad Winterbeeren - 25 ml




Mac:
Extra Dimension Skinfinish Snowflushed - 10 g
Darüber habe ich mich mega gefreut. Ich wollte ja ursprünglich diesen haben und habe aus Versehen den anderen (den ich aber auch extrem schön finde) gekauft. Nun habe ich beide Highlighter aus der LE.


Dresdner Essenz:
Ein Winter Voller Pflege Set
Das Set habe ich dann noch einmal nachträglich bekommen.


Dresdner Essenz:
Ich Schenke Dir Eine Schöne Zeit Set
Das gefällt mir auch richtig gut. Enthalten waren diese Produkte:


Dresdner Essenz:
Lichterglanz Bodylotion LE - 200 ml


Dresdner Essenz:
Lichterglanz Dusche LE - 200 ml


Dresdner Essenz:
Lichterglanz Pflegebad - 60 g



Dresdner Essenz:
Teelicht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: