Freitag, 14. Dezember 2018

Haul: Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe wieder fleißig meine Rossmann-Einkäufe gesammelt und möchte euch nun meine Beute zeigen. Ich habe einige Aktionen nutzen können und ordentlich gespart.



Essence:
Ho! Ho! Ho! LE Stampy Set 01 All I Want For Christmas Is You
Preis: 3,95 €
Fand ich sehr süß und wird Weihnachten zum Einsatz kommen.



Rival de Loop Young:
Midnight Collection Klaudia mit K LE Metallic Eyeshadow Palette
Inhalt: 20 g
Preis: 3,49 €
Hat mich direkt angesprochen und durfte deswegen auch mit.


Isana Young:
Lippenpflege Aktivkohle LE
Inhalt: 4,8 g
Preis: 0,95 €
Macht die Lippen etwas gräulich, aber nicht so stark, dass es mich sehr stören würde.


Isana:
Make Me Mango Body Butter
Inhalt: 300 ml
Preis: 1,99 €
Ich liebe ja Mango und wollte sie daher mal testen.


Isana:
Duschschaum Mousse To Oil Mandelmilch LE
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,99 €
Das ist die letzte Chance, die ich Isana in Sachen Duschschaum gebe.


Isana Young:
Lippenpflege Melone LE
Inhalt: 4,8 g
Preis: 0,95 €
Ich liebe Melone, fast genauso wie Mango, darum musste dieser Lipbalm auch mit.


Dusch Das:
Bodylotion Ich Fühle Mich Lebendig Gurke & Melone
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,45 €
Riecht unglaublich frisch.


Lottie London:
Stamp Liner Stamp And Eyeliner Duo Wing Edition
Inhalt: 3,56 ml
Preis: 4,16 €
Sehr geiles Produkt, es funktioniert genau so, wie es soll!



Rival de Loop Young:
Little Fairytale LE Eyeshadow Palette
Inhalt: 7 g
Preis: 2,44 €
Oben am Spiegel ist eine Aussparung wo anscheinend etwas rein komm, allerdings fehlt dieses Etwas bei mir oder es ist eine Fehlproduktion der Verpackung. Wie dem auch sei, ich finde die Palette sehr hübsch und sie erinnert mich stark an Too Faced.


Essence:
Glitter In Your Face Glitter Peel-Off Mask
Inhalt: 45 ml
Preis: 3,95 €
Sehr gut, Peel-Off Masken und Glitzer gehen ja wohl immer und dann noch in Kombi. Ich bin begeistert. Vielleicht ist sie ja ein Dupe zur GlamGlow Maske?


Isana:
Sprudelbad Verführung LE
Inhalt: 50 g
Preis: 0,55 €
Ich liebe Badezusätze und dieser hat mich am meisten angesprochen.


Isana Young:
Handcreme Vanilla Queen LE
Inhalt: 75 ml
Preis: 0,69 €
Riecht sehr intensiv nach Vanillepudding.


Bilou:
Sunny Hands Pflegender Handschaum
Inhalt: 75 ml
Preis: 1,15 €
Für den normalen Preis würde ich mir niemals einen Handschaum von Bilou kaufen, aber zu dem Preis absolut ok.



Rival de Loop Young:
Midnight Collection Klaudia mit K LE Glitter Eyeshadow Palette
Inhalt: 15 g
Preis: 3,49 €
Ist sie nicht ein Träumchen? Die Textur ist eher gelig, aber dennoch ziemlich fest. Ich bin gespannt wie die Lidschatten sich auf den Augen machen.


Isana Young:
Apple-Pie Mask LE
Inhalt: 10 ml
Preis: 0,95 €
Hat mich angesprochen.



Essence:
Ho! Ho! Ho! LE Eyeshadow Palette 01 Jingle All The Way
Inhalt: 9 g
Preis: 5,56 €
Alleine die stark schimmernden und natürlich der glitzernde Ton haben zum Kauf als Argument gereicht.



Essence:
Ho! Ho! Ho! LE Iridescent Powder Highlighter 01 Twinkle, Twinkle!
Inhalt: 10 g
Preis: 2,95 €
Ein sehr schön dezenter Highlighter.


Perl Weiss:
Shine On Whitening Zahncreme Kokos und Minze
Inhalt: 75 ml
Preis: 2,25 €
Fand ich ganz interessant. Wenn sie mir gefällt nehme ich mal die Sorte mit Acai mit.


Got2b:
Lockmittel Kontroll Freak Locken Milch
Inhalt: 150 ml
Preis: 3,59 €
War neu und passt zu meinen Haaren.


Isana Professional:
2-Phasen System Pflege Profi Plex
Inhalt: 7 ml + 15 ml
Preis: 2,99 €
Da bin ich echt gespannt, ob ich einen Unterschied merken werde.


Nivea:
Verwöhnpflege Für Dich Set
Preis: 7,95 €
Hat mich angesprochen. Die Bodylotion mag ich sehr gerne und von den Mix Me wollte ich auch mal was testen. Diese Produkte waren enthalten:


Nivea:
Sensual Pflegelotion Kirsch Blüte & Jojobaöl - 200 ml


Nivea:
Hand Creme Special Edition Kirsch Blüte & Jojobaöl - 75 ml


Nivea:
Ich bin Berry Charming Mix Me - 100 ml


Nivea:
Microfaser-Abschminktuch - 1 Stk


Wrigley's:
Extra White Professional White Bubblemint
Inhalt: 50 Stk
Preis: 1,99 €
Ich liebe diese Kaugummis. Kann gut sein, dass der Herzmann sich die Dose wieder mopst.


Isana Young:
Bodymousse Vanilla Queen
Inhalt: 250 ml
Preis: 1,99 €
Fand ich sehr süß und Vanille geht eh immer.


Essence:
2x Glitter In Your Face Peel-Off Mask
Inhalt: je 45 ml
Preis: je 2,00 €
Ich habe es noch im Sale 2 Mal bekommen. Jetzt habe ich Back-ups.


Isana Professional:
Shampoo Aktiv Kohle
Inhalt: 250 ml
Preis: 1,29 €
Fand ich sehr interessant.


Rival de Loop:
Natural Lift Make-Up 01 Light Beige
Inhalt: 30 ml
Preis: 2,61 €
Hat mich angesprochen und sollte auch nicht zu dunkel sein.


Rival de Loop Young:
Colour Correcting Concealer 05 Wake Me Up
Inhalt: ?
Preis: 1,11 €
Ich glaube einen blauen Concealer habe ich noch nicht. Ich bin gespannt wie er sich macht.


Christina Aguilera:
Definition EdP
Inhalt: 30 ml
Preis: 9,99 €
Ich habe schon sehr lange keinen Duft von Christina Aguilera verwendet.


Christina Aguilera:
Violet Noir EdP Rollerball
Inhalt: 10 ml
Preis: GRATIS (zu dem Parfüm)
Gefällt mir vom Duft her sehr gut.


Dusch Das:
Body Lotion Ich Fühle Mich Zauberhaft Himbeere & Orchidee
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,45 €
Roch auch sehr ansprechend.


Isana Professional:
Soforthilfe Haar Mousse LE
Inhalt: 150 ml
Preis: 1,99 €
Haarmousse zum Pflegen hatte ich auch noch nicht. Ich bin gespannt.


Isana:
Lippenpflege Peach Love
Inhalt: 4,8 g
Preis: 0,59 €
Riecht original wie ein frisch aufgeschnittener Pfirsich.


Isana:
Hydro Booster Pflegekapseln
Inhalt: 7x 0,38 ml
Preis: 0,75 €
Brauchte ich wieder und habe sie nachgekauft.


Isana:
2x Sweet & Salty Duschpeeling Orange & Karamell LE
Inhalt: je 200 ml
Preis: je 0,99 €
Fand ich ganz interessant.


Isana Young:
Sweet-Honey Maske LE
Inhalt: 10 ml
Preis: 1,29 €
Auch neu entdeckt und direkt mitgenommen.


Catrice:
All Matt Plus Shine Control Make Up 010 Light Beige
Inhalt: 30 ml
Preis: 4,83 €
Wollte ich mal testen.


Tetesept:
Badeüberraschung Kleine Badenixe
Inhalt: 140 g
Preis: 2,95 €
Die fand ich ansprechend und wollte mal schauen, wie sie sich in der Wanne macht.



Essence:
Be An Original! Eyeshadow Box 05 Dare To Be Bold!
Inhalt: 7 g
Preis: 2,96 €
Die hat mich farblich angesprochen.


Isana:
Haarspray Power Ultra
Inhalt: 250 ml
Preis: GRATIS (Rossmann-App)
Kann man immer gebrauchen.


Tetesept:
Eine Hand Voll Sternen-Glitzer Funkelnde Badeperlen
Inhalt: 40 g
Preis: 0,89 €
Also davon erhoffe ich mir tatsächlich glitzerndes Badewasser.


Isana Kids:
Glitzer Dusche
Inhalt: 300 ml
Preis: 1,29 €
Ich liebe Glitzer und der Duft ist super süß.


Isana Young:
Strawberry-Dream Maske LE
Inhalt: 10 ml
Preis: 1,29 €
Ebenfalls neu und hat mich angesprochen.


xLaeta:
One Set
Preis: 16,95 €
Fand ich sehr cool, da man mit diesem Set beide Düfte ausprobieren kann. Ich muss allerdings sagen, dass ich mir lieber das andere Set mit dem großen Flakon von Two hätte kaufen sollen, da mir der Duft mehr zusagt.


xLaeta:
One EdP - 30 ml


xLaeta:
Two EdP - 10 ml



Catrice:
The Blazing Bronze Collection Eyeshadow Palette 010 Call It What You Want
Inhalt: 10 g
Preis: 3,71 €
Fand ich in dieser Kombination sehr hübsch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: