Donnerstag, 29. Juni 2017

Haul: BH Cosmetics

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
da es ja neben Gutscheinen auch noch Geburtstagsgeld gab, habe ich mir ein paar Produkte von meiner Wunschliste gegönnt. Bestellt habe ich bei BH Cosmetics.


BH Cosmetics:
Blacklight Highlight Palette
Inhalt: 35 g
Preis: 12,50 €
Als sie raus kam habe ich mich direkt verliebt. Sie war die ganze Zeit entweder ausverkauft oder mal eben ein Drittel teurer. Nun ist sie mein.



BH Cosmetics:
Glamorous Blush Palette
Inhalt: 27 g
Preis: 5,99 €
Bei Blush habe ich immer sehr dezente Rosenholztöne verwendet. Da ich aber gerade wieder zu meiner Naturhaarfarbe zurück kehre, wage ich mich auch mal an etwas dunklere Nuancen.



BH Cosmetics:

Club Tropicana Palette
Inhalt: 33 g
Preis: 13,50 €
Auf dieses Schätzchen war ich total scharf. Ich bin schon im Besitz der beiden Foil Eyes Paletten und diese hier hat dasselbe Finish.

Das war es auch schon wieder mit meinem Einkauf.



2 Kommentare:

  1. Das sind wirklich tolle Sachen die du da bestellt hast =) Ich habe schon ewig nicht mehr bei BH Cosmetics geshoppt. Ich wollte mir immer noch die Carli Byble Palette kaufen.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophia,
      ich kann dir echt raten auf die Preise zu achten, manchmal kannst du die Carli Bybel schon für knapp 13 € bekommen.
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: