Samstag, 1. Juli 2017

New In: Catrice*

Unbezahlte Werbung - nicht selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
vor wenigen Tagen erreichte mich ein Päckchen mit der neuen LE von Catrice. Sie trägt den Namen "Travelight Story" und enthält sehr maritime Farben.


Vielen Dank an Catrice bzw. Cosnova :) Ich habe mich sehr über das Päckchen gefreut.




Hier seht ihr einmal die gesamte LE im Überblick mit den entsprechenden Preisen.


Nun zeige ich euch die Produkte im Detail:




Catrice:

Radiant Glow Mist* - 30 ml
Gefällt mir leider nicht so gut, da es ein brennendes Gefühl auf der Haut hinterlässt.



Catrice:

Liquid Liner C01 Skyline* - 3,2 ml
Die Nuance ist metallisch. Der Auftrag an sich gefällt mir ganz gut, allerdings muss man mehrmals drüber gehen damit der Eyeliner perfekt deckt.



Catrice:

Liquid Liner C02 Deep Dark Water* - 3,2 ml
Diese Nuance ist matt und deckt beim ersten Auftrag super. Dazu ist der Eyeliner sehr wischfest, sobald er getrocknet ist.



Catrice:

Cool & Matt Primer Stick C01 Transparent* - 4 g
Der Stick gefällt mir sehr gut. Ich verwende ihn vorzugsweise unter den Augen, da ich dort gerade zu wärmeren Temperaturen Kühlung gebrauchen kann. Den kann ich euch definitiv ans Herz legen.



Catrice:

Nail Lacquer C01 Chilly Orange* - 9 ml
Das Design der Lacke gefällt mir sehr gut. Erinnert an Farbfläschchen zum Malen. Diese Nuance deckt in einer Schicht.



Catrice:

Nail Lacquer C02 Skyline* - 9 ml
Auf diesen Lack habe ich mich mit am meisten gefreut, aber es war ein ziemliches Desaster den auf zubekommen. Mein Freund hat alles gegeben und ihn mit Gewalt aufdrehen können. Den Grund dafür kann man sehr gut erkennen. Der Deckel war von innen komplett mit Lack verschmiert. Nun wo ich euch gerade den Post tippe, bekomme ich ihn wieder nicht auf. Zur Deckkraft kann ich euch so leider nichts sagen.



Catrice:

Nail Lacquer C03 Deep Dark Water* - 9 ml
Auch diese Nuance deckt im ersten Auftrag. Ein sehr schönes Dunkelblau.



Catrice:

Nail Lacquer C04 Salty Shimmer Sunset* - 9 ml
Bei dieser Nuance werdet ihr mindestens 2 Schichten benötigen. Eventuell funktioniert dieser Lack dünn aufgetragen als Topper.



Catrice:

Blush & Bronze C01 From Dusk Till Dawn* - 7g
Die Prägung ist einfach so hübsch, dass ich es gar nicht swatchen möchte. Beide Seiten enthalten einen leichten Schimmer.



Catrice:

Cool & Matt Lip Colour C01 Refreshed Red* - 3,3 g
Die Lippenstifte sind sehr cremig im Auftrag, gut pigmentiert und riechen sehr angenehm.



Catrice:

Cool & Matt Lip Colour C02 Chilly Orange* - 3,3 g
Diese Nuance schimmert ganz leicht.



Catrice:

Eye Shadow Palette C01 Travel Lust* - 11 g
Die Palette enthält 12 nudefarbene Lidschatten, die schimmernd und matt sind. Hier findet ihr eine gute Auswahl für alltagstaugliche, aber auch für abendliche AMUs. Die Pigmentierung ist recht ordentlich.
*PR-Sample


4 Kommentare:

  1. Huhu ♡

    Ich habe von der Travelightstory auch mehrere Produkte. Zum einen 2 Nagellacke, den C02 und den C04. Es sind beides echt total tolle Farben. ♡
    Und einen Lippenstift konnte mich auch überzeugen und zwar der C01 Refreshed Red.
    Welche Produkte hast du schon ausprobiert? :)

    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tatjana,
      bis auf die Lacke habe ich alle Produkte mittlerweile getragen. Nur das Spray ist mir negativ aufgefallen, da es mega im Gesicht brennt.
      Lieben Gruß zurück

      Löschen
  2. Meine Review zu den Produkten ist auch gestern online gegangen =) Ich finde die LE echt schön und sie hat mich gleich auf den ersten Blick angesprochen. Die Nagellacke sind echt mega schön und sogar die Palette konnte mich überzeugen.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/
    _________________________________

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophia,
      ich bin auch echt angetan von der LE. Hab es auf Instagram verfolgt ;)
      Lieben Gruß zurück

      Löschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: