Samstag, 17. Juni 2017

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
es hat sich wieder einiges angesammelt und bevor es ganz in Vergessenheit gerät wollte ich euch die Produkte noch zeigen.


Balea:

Wasserspray Rose
Inhalt: 150 ml
Preis: 1,45 €
Riecht wirklich sehr krass nach Rosen. Mein Sprühkopf scheint leicht defekt zu sein, da ich das Spray quasi direkt vor mein Gesicht halten muss, damit ich was abbekomme. Gefällt mir leider nicht so gut.



SunDance:

Sonnenschaum LSF 30 Fresh Melon LE
Inhalt: 150 ml
Preis: 3,95 €
Der Duft ist beim ersten Eindruck sehr gut. Beim Verreiben verfliegt er und hinterlässt einen ziemlich unangenehmen Geruch. Aber immerhin lässt sich der Schaum super verteilen und meine Haut war gut durchfeuchtet.



Ebelin:

Nagellackentferner Acetonfrei Kiwi-Mango-Duft
Inhalt: 200 ml
Preis: 0,95 €
Fand ich interessant. Erwartet aber keinen fruchtigen Duft, wenn ihr direkt an der Flasche riecht. Erst eine Weile nach dem Ablackieren werdet ihr den Duft bemerken. Mir gefällt der Duft echt gut.



Trend It Up:

Color Expression LE Crystal Nail Polish 010
Inhalt: 11 ml
Preis: 2,45 €
Einen weißen Lack mit Schimmerpartikeln hatte ich noch nicht. Er wirkt trotzdem wie ein Cremelack, falls ihr wie ich auch dachtet, dass er durch das Glitzer einen Sugar Effekt bekommt.



Denk Mit:

Duftstecker Nachfüll-Flakon Vanille-Rose
Inhalt: 20 ml
Preis: 2,45 €
Die zweite Sorte habe ich mir auch gekauft, da es bis jetzt nur diese Sorten gibt und ich gerne Abwechslung in Sachen Raumduft habe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: