Freitag, 23. Juni 2017

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich brauchte ein paar Sachen aus dem Dm. Hauptgrund war Katzenfutter (das habe ich mal aus dem Post rausgelassen). Ein paar Haushaltsprodukte gingen auch leer und wenn ich eh schon da bin, dann können auch ein paar neue und limitierte Produkte mit ;)


Denk Mit:

Glasreiniger
Inhalt: 1 l
Preis: 0,95 €
Meiner war fast leer und ich hatte noch eine alte Flasche. Beim nächsten Mal nehme ich den Nachfüllbeutel mit.



Ebelin:

Feuchte Tücher
Inhalt: 3x 25 Stk
Preis: 1,75 €
Die brauche ich immer. Ob unterwegs in der Handtasche, im Auto oder am Schminktisch.



Denk Mit:

Möbel-Pflegespray
Inhalt: 400 ml
Preis: 1,75 €
Das Produkt habe ich zum ersten Mal gekauft. Gerade auf meiner schwarzen Kommode sammelt sich schnell Staub. Da kann man ja das "Länger Staubfrei"-Versprechen auf die Probe stellen.



Sanft & Sicher:

2x Feuchtes Toilettenpapier Classic Kamille
Inhalt: je 70 Stk
Preis: je 0,65 €
Auch das feuchte Toilettenpapier ist uns aus gegangen.



Sanft & Sicher:

Feuchtes Toilettenpapier Classic Sensitive
Inhalt: 70 Stk
Preis: 0,65 €
Diese Variante hatten wir noch nicht und nun wird sie mal ausprobiert.



Denk Mit:

Badreiniger
Inhalt: 1 l
Preis: 0,95 €
Ich habe zwar noch eine Viertel-Flasche zuhause, aber irgendwie klemmt der Griff und geht nicht mehr von allein zurück. Das nervte mich jetzt schon eine ganze Weile, also musste eine neue Flasche her.



Balea:

Handschaum Cake Pop Mandel
Inhalt: 100 ml
Preis: 1,45 €
Auf Instagram hatte ich euch die neuen Handschäume ja schon gezeigt als ich sie in Hamburg entdeckt habe. Nun habe ich sie gekauft.



Balea:

Handschaum Raspberry Party Himbeer
Inhalt: 100 ml
Preis: 1,45 €
Und da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich direkt beide Sorten gekauft.



Essence:

I Want Candy LE Scented Nail Scrub 01 Sweet Sugar Shock
Inhalt: 7 ml
Preis: 1,95 €
Mich hat der Aufsteller nicht so wirklich angesprochen, aber das Nagel-Peeling durfte dann doch mit.



Ebelin:

Reise-Wimpernformer
Preis: 2,45 €
Den stelle ich mir echt praktisch vor, da eine Wimpernzange ja schon relativ viel Platz im Kosmetiktäschchen einnimmt.



Essie:

Nail Lacquer 484 Sweet Soufflé
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 7,95 €
Man erkennt es leider nicht, aber der weiße Lack hat einen schönen gelb-rötlichen Schimmer.



Essie:

Nail Lacquer 487 S'il Vous Play
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 7,95 €
Auch dieser Lack ist voll mein Beuteschema. Sie stammen beide aus der aktuellen LE und sind beide sponsored by Herzmann :)



Treaclemoon:

Lovely Mont Story Haar Parfüm
Inhalt: 100 ml
Preis: 3,95 €
Als das Duschgel raus kam, habe ich es stehen gelassen. Nun gibt es den tollen Minzduft als Haarparfüm, da konnte ich nicht widerstehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: