Dienstag, 13. Juni 2017

Unboxing: Pink Box Juni

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine Pink Box für den Monat Juni kam gerade bei mir an und ich möchte euch den Inhalt gerne zeigen:


Da es keine Sonder-Box ist, kamen die Produkte wieder in dem gewohnten Pink. Ein Motto für die Box steht auch nicht auf der Karte.



Palmolive:
Gourmet Coconut Joy Body Butter Cremedusche - 250 ml - 1,39 €
Riecht in der Flasche nicht so, wie ich es erwartet hatte. Eigentlich mag ich Kokos nicht ganz so gerne, da mir der Duft meistens zu krass ist. Hier nehme ich kaum Kokosduft wahr. Vielleicht ändert sich das unter der Dusche noch, aber so ist er sehr dezent und gefällt mir echt gut.



New York Color:
Showtime Velvet Eyeliner 954 Black Blue - 1,075 g - 2,30 €
Ich dachte erst es handelt sich um einen weißen Kajal, da die Mine eine komplett weiße Schicht aufwies. Nach dem Swatchen verschwand diese und ich habe mich in die Farbe verliebt. Es ist ein schwarzer Kajal mit feinem blauen Schimmer.



Luvos:
Heilerde SOS-Detox-Maske - 2x 7,5 ml - 1,19 €
Kann man ja immer mal gebrauchen.



Viva Toscana:
Premium Shampoo Olive - 250 ml - 11,95 €
Ich kann Oliven-Produkte gar nicht ab. Mich erinnert der Geruch immer an was Altes. Mal sehen, ob ich es nicht direkt weitergebe.



Alverde:
Lip Cream 20 Luminous Coral - 10 ml - 2,95 €
Da diese Farbnuance heller als meine natürliche Lippenfarbe ist, denke ich, dass ich ziemlich tot damit aussehen werde.



Couch:

Ausgabe 6/17 - 2,60 €
Ich hasse diese Zeitschrift. Im Grunde wäre sie mir egal, aber ich bekomme sie mittlerweile so oft, dass ich so langsam echt keine Lust mehr habe. Das Pink Box Team scheint nicht mitbekommen zu haben, dass die Zeitschrift seit geraumer Zeit 20 Cent teurer geworden ist, da sie sie immer noch mit 2,40 € bewerben.

Meine Box hat einen Gesamtwert von 22,38 € und ich bin echt enttäuscht. Der Kajal ist noch ganz gut, aber der Rest ist Durchschnitt bis schlecht. Schade, aber diesen Monat war das nix.



1 Kommentar:

  1. Seit ich dieses Wasserspray mit Cocosduft von Balea hatte,bin ich total auf dem Cocostrip.
    Das Palmolive Duschgel werd ich mir definitiv mal anschauen.

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: