Montag, 5. Juni 2017

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
es ist schon wieder eine ganze Weile her, dass ich bei Dm bestellt habe. Der einzige Grund für meinen Online-Einkauf ist tatsächlich die Tatsache, dass es manche Produkte nur online gibt. Erstmalig habe ich mir eine Dm Lieblinge Box gekauft. Da so oder so Versandkosten drauf gerechnet werden, habe ich direkt noch ein paar andere Produkte in den Warenkorb gepackt. Größtenteils, weil man sie bei Dm vor Ort eben nicht bekommen kann.


Balea:

Langanhaltendes Flecht Spray
Inhalt: 150 ml
Preis: 1,95 €
Da meine Haare dank meines letzten Friseurbesuches um einiges kürzer als vorher waren, fällt mir das Flechten relativ schwer. Darum wollte ich mal sehen, ob das Spray wirklich mehr Griffigkeit verleiht.



NYX:

Shimmer Eye Pencil 935 Lavender Shimmer
Inhalt: 1,1 g
Preis: 2,45 €
Ich finde die Farbe sehr hübsch. Macht sich bestimmt gut am unteren Wimpernkranz.



NYX:

Lingerie 20 French Maid
Inhalt: 4 ml
Preis: 7,85 €
Mein erster Liquid Lipstick aus der Lingerie-Reihe durfte bei mir einziehen.



Dein Bestes:

Softbälle
Inhalt: 4 Stk
Preis: 1,25 €
Da es diese Bälle nur online gibt, bestelle ich immer ein Päckchen mit. Mia liebt sie und verbummelt sie in der ganzen Wohnung. Hauptsache sie hat Spaß.



Essence:

Rock'N Metal Base Coat 01 Chrometastic
Inhalt: 8 ml
Preis: 1,75 €
Sah ganz interessant aus. Mal sehen, ob er was taugt.



NYX:

Vivid Brights Colored Liquid Liner 01 Vivid Fire
Inhalt: 2 ml
Preis: 4,85 €
Endlich gibt es mal einen richtig roten Eyeliner in der Drogerie. Damit lassen sich bestimmt schöne AMUs schminken.



Meine Hilfen:

Tubenausdrückhilfe
Inhalt: 2 Stk
Preis: 3,95 €
Ich hasse es, wenn ich morgens an der Zahnpasta-Tube rumdrücken muss, gerade wenn ich eh unter Zeitdruck stehe. So geht es um einiges leichter, aber nicht so optimal wie angenommen. Ich werde mal nach Alternativen auf Ebay gucken.



Dm:

Dm Lieblinge #BeautyEdition
Inhalt: zum Unboxing Post
Preis: 19,95 €
Meine Meinung dazu findet ihr in dem verlinkten Post.



Denk Mit:
Duftstecker
Inhalt: 1 Stk
Preis: 0,95 €
Endlich gibt es auch Duftstecker von der Dm Eigenmarke.



Denk Mit:
Duftstecker Nachfüll-Flakon Limette-Grapefruit
Inhalt: 20 ml
Preis: 2,45 €
Es gab nur 2 Varianten, mitgenommen habe ich die frischere Sorte.



Mades Cosmetics:
Exotical Lip Balm Guava
Inhalt: 15 ml
Preis: 2,25 €
Riecht sehr süß, aber angenehm.



Mades Cosmetics:
Tropical Lip Balm Mango
Inhalt: 15 ml
Preis: 2,25 €
Auch diese Sorte riecht sehr süß und fruchtig.



Schaebens:
Multi Masking
Inhalt: 3x 3 ml
Preis: 1,45 €
Da keinerlei Anhaltspunkte zu dem Inhalt der verschiedenen Kammern auf der Packung zu finden sind, schätze ich mal, dass die Weiße oben, die Rosane in der Mitte und die Schwarze unten ist.



Maybelline:

The Graffiti Nudes Eyeshadow Palette
Inhalt: 9,6 g
Preis: 9,95 €
Eine neue Nudes Palette von Maybelline ist auch bei uns erhältlich und aus purer Sammelleidenschaft musste diese auch mit. Die Farben finde ich sehr ansprechend, da für jeden was dabei ist.


1 Kommentar:

  1. Die Beauty Box habe ich mir auch bestellt und vor der Palette und dem Flechtspray hab ich auch gestanden und überlegt, ob sie mit dürfen. Bisher habe ich es nicht gekauft, aber die Palette geht mir nicht mehr aus dem Kopf =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: