Sonntag, 11. Juni 2017

New In: Essence*

Unbezahlte Werbung - nicht selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
mich erreichte am Freitag ein Testpaket von Essence bzw. Cosnova. Vielen lieben Dank dafür :) Enthalten war die komplette Hip Girls Wear Blue Jeans LE mit einem passendem Goodie. Den Inhalt zeige ich euch wie gewohnt im Detail:


Ein Mal gab es den Flyer mit allen Informationen zur LE.



Das besondere Goodie von dem ich gerade sprach befindet sich in diesem Umschlag. Das Jeans-Thema wurde hier von Grund auf beachtet.



Lux Tools:
100*
Einmal Schleifpapier mit einer 100er Körnung um seine Jeans stark gebraucht aussehen zu lassen. Finde ich eine super Idee, gerade für ein DIY. Man kann so selbst entscheiden wo die Jeans Abnutzungsspuren haben soll.



Paul:
Stoff- und Schneiderschere*
Auch diese DIY-Idee finde ich super. Da ich ein Mensch mit kurzen Beinchen bin, sind Risse in Hosen bei mir nie da wo sie sein sollen. Offene Knie werden bei mir zu Löchern an den Schienbeinen. Sieht ziemlich bescheuert aus und ich trage solche Hosen nicht mehr gerne. Jetzt kann ich selbst entscheiden wo die Löcher sitzen sollen.



Skinny Dip:
Iron On Patches*
Bügelbilder habe ich seit den 90ern nicht mehr auf meinen Anziehsachen gehabt und da ging ich in die Grundschule. Das sie wieder im Trend sind, freut mich. Den Flamingo und die Ananas würde ich mir jetzt nicht auf die Klamotten bügeln, aber meine kleine Schwester freut sich sicher darüber.



Skinny Dip:
Iron On Patches*
Den Regenbogen finde ich eigentlich ganz süß, aber meine Schwester hat schon angefragt und darum bekommt sie auch dieses Bügelbild.



Topshop:
Freedom*
Ein Bügelbild von Topshop war ebenfalls in dem Umschlag. Bekommt auch die Kurze.



?:
Doughnut Aufnäher*
Ich denke auch das wird ein Bügelbild sein, da die Rückseite darauf schließen lässt. Den finde ich auch echt süß, den werde ich wohl behalten. Mir schwebt da auch schon ein Design vor. Vorrausgesetzt, der Patch hält auch auf einem Jutebeutel.

Kommen wir nun zum eigentlichen Inhalt:




Essence:
Illuminating Eyeshadow Palette 01 Born To Be Worn!* - 5,28 g
Die Farben sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Die Konsistenz ist weich und die Farbabgabe sehr gut. Jede Nuance enthält leichten Schimmer, bis auf den dunkelsten Ton, der leicht glitzert. Gefällt mir echt gut.



Essence:
Bronze & Blush Sunkissed Palette 01 Sunkissed, What Else?* - 7 g
Die Blushes sind der Hammer. Sehr gut pigmentiert, lassen sich gut verblenden und schimmern sehr dezent. Der Bronzer ist sehr glitzrig, aber auch gut pigmentiert.



Essence:
Nail Stickers 01 I Like Your Style And I Cannot Lie!* - 39 Stk
Obwohl sie ein bisschen sehr kitschig sind, gefallen sie mir zum Großteil sehr gut.



Essence:
Face Perfector Brush 01 I Like Your Style!* - 1 Stk
Der Pinsel ist sehr weich, hat aber auch einen guten Widerstand. Ich muss nur noch raus finden mit welchen Produkten ich ihn am besten verwenden kann.



Essence:
Illuminating Face Cream Gel 01 I Don't Care Cause I'm Flawless!* - 20 ml
Eine schimmernde Gesichtscreme mit Awaking Effect. Für mich ist der Geruch derselbe, den Baby-Produkte haben. Ich habe die Creme auf dem Handrücken geswatcht und die Haut wirkte leicht schimmernd und geschmeidig. Wird demnächst mal im Gesicht getestet.



Essence:
Metallic Foil Lip Powder 01 I'm Gold And I Know It!* - 2,5 g
Auf den Lippen finde ich das Puder nicht so schön, aber man kann es ja auch zweckentfremden und als Lidschatten verwenden.



Essence:
Highlighter Stick 02 Lovely Cheeks* - 14,7 g
Der Stick lässt sich gut auftragen und verblenden. Gefällt mir.



Essence:
Highlighter Stick 01 Cheeky Cheeks* - 14,7 g
Auch die Nuance ist schön dezent und lässt sich gut verblenden. Beide Sticks riechen ein wenig nach Knetgummi. Aufgetragen nimmt man den Duft aber nicht mehr wahr.



Essence:
Illuminating Lipstick 01 Hip Lips Go Blue!* - 4 g
Hier war es ganz gut, dass ich den Flyer dazu bekommen habe, da der Aufkleber fehlt. Der Lippenstift riecht sehr süß und fruchtig. Das Blau ist leider nicht deckend und ist somit ziemlich schwer ordentlich aufgetragen zu werden.



Essence:
Illuminating Lipstick 02 Hip Lips Go Coral!* - 4 g
Diese Nuance riecht ebenso fruchtig. Der Lippenstift ist sehr geschmeidig und gut pigmentiert.



Essence:
Illuminating Lipstick 03 Hip Lips Go Rosy!* - 4 g
Auch dieser Lippenstift ist gut pigmentiert und geschmeidig im Auftrag. Auch er hat diesen süßen Geruch.



Essence:
Nail Polish Denim Effect 01 Start The Blue Rebellion!* - 9 ml
Ein dunkelblauer glitzernder Lack. Ich habe noch keinen der Lacke ausprobiert, darum kann ich zu den Effekten noch nichts sagen.



Essence:
Nail Polish Illuminating Effect 02 Cute But Cool!* - 9 ml
Ein rosaner schimmernder Lack.



Essence:
Nail Polish High Gloss Effect 03 Show Me What You Got!* - 9 ml
Ein pinker Lack.



Essence:
Nail Polish Soft Matt Effect 04 Don't Be Shy!* - 9 ml
Ein hellblauer Lack.



Essence:
Bronzing Brick Powder 01 Feel The Fun & Catch The Sun* - 6,38 g
Alle Nuancen zusammen ergeben einen schimmernden Bronzer, den ich mit meinem hellen Hautton immer noch gut tragen kann.



Essence:

Blush Brick Powder 01 Go With The Flow & Get The Glow* - 6,38 g
Der Blush ergibt einen schönen korallfarbenen schimmernden Ton.

Die LE gefällt mir sehr gut. Ich kann alle Produkte gebrauchen und der Großteil hat eine echt gute Qualität. Für den günstigen Preis bekommt ihr hier gute Produkte. Auch die Goodies gefallen mir gut und passen super zum Thema Jeans.

*PR-Sample


1 Kommentar:

Schreibt mir gerne eure Meinung: