Dienstag, 27. Juni 2017

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
wie ihr ja mitbekommen habt, hatte ich Mitte Juni Geburtstag. Von meiner Mama gab es einen Douglas-Gutschein, was natürlich Anlass war mal wieder bei Douglas zu bestellen. Ich habe mir ein paar Wunschlisten-Produkte gegönnt.


Venus:

Omega3 Lift Firming Mask
Inhalt: 10 ml
Preis: 0,99 €
Diese Maske hatte ich schon einmal. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie ich sie fand, also habe ich sie noch mal zum Testen bestellt.



Smashbox:

Cover Shot Ablaze Eye Palette
Inhalt: 6,2 g
Preis: 29,99 €
Leider ist die Palette kaputt bei mir angekommen. Überall im Paket, an der Umverpackung und in der Palette selbst waren Spuren des oberen, linken Lidschattens. Schon ärgerlich bei dem Preis, aber ich hatte echt keine Lust sie zurückzuschicken und dann zu warten bis die neue ankommt. Also habe ich den Lidschatten so gut es geht zurück ins Pfännchen befördert. Nichtsdestotrotz gefällt mir die Farbkombination sehr gut, auch wenn ich die Verpackung irgendwie billig finde.



Essie:

Nail Lacquer 18 Pink Diamond
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 7,99 €
Auf dem Produktfoto sah er viel besser aus als live. Aber ich werde ihn trotzdem behalten. Selbst mit schimmerndem Barbie-Pink lässt sich etwas zaubern.



Mac:

Pigment Tan
Inhalt: 2,5 g
Preis: 11,00 €
Auch diese beiden Pigmente standen schon lange auf meiner Liste.



Mac:

Pigment Rose
Inhalt: 2,5 g
Preis: 11,00 €
Seht euch den tollen goldenen Schimmer an. Jetzt fehlt mir nur noch Kitschmas aus der Little Mac Pigment Familie und ich habe alle, die mich interessieren.



Anny:

Me, Myself And I Set
Inhalt: 2x 6 ml
Preis: 4,99 €
Dank Douglas-Card Preis 3 Euro gespart. Das Set enthält die Farben 172.30 F**king Fabulous & 368.70 I'm Worth It.



Zoeva:

The Basic Moment Eyeshadow Palette
Inhalt: 10x 1,5 g
Preis: 21,99 €
Das müsste jetzt meine zweite Palette von Zoeva sein. Ich habe ansonsten noch eine alte 28er, die es so gar nicht mehr gibt. Bei dieser hier fand ich die Farbzusammenstellung sehr hübsch. Ich bin gespannt wie die Pigmentierung bei den neueren Paletten ist.

Kommen wir nun zu den Goodies:




Dr.Jart:

Dermaclear Micro Foam
Inhalt: 50 ml
Von dieser Marke habe ich noch keinerlei Produkte. Ich freue mich, dass ich jetzt etwas davon testen kann.



Mac:

2x False Lashes Extreme Black Mascara
Diese Mascara habe ich schon mal als Probe bekommen, dazu ist meine Meinung aber noch ein wenig durchwachsen. Jetzt kann ich sie ja noch ein wenig länger testen.



Shiseido:

2x Benefiance WrinkleResist24 Intensive Eye Contour Cream
Inhalt: je 5 ml
Augencreme kann man immer gebrauchen. Gerade solche Größen reichen schon, um das Produkt bewerten zu können.



Yves Saint Laurent:

2x Black Opium EdP
Inhalt: je 1,2 ml
Einer meiner Lieblingsdüfte. Da ist Nachschub natürlich herzlich Willkommen.



Essie:

Gel Couture Top Coat
Inhalt: 5 ml
Diesen Top Coat habe ich noch nicht ausprobiert. Werde es aber bald tun.

Damit ist der Geburtstagsgutschein auch aufgebraucht.



2 Kommentare:

  1. Richtig geile Sachen! Die Zoeva Palette hätte ich auch gerne :-( ! Die Mac Pigmente sollen ja richtig toll sein. Und hübsch sehen sie auch aus =)


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sophia,
    ich hab auch noch ein paar Paletten von Zoeva auf meiner Wunschliste :D
    Liebe Grüße zurück

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: