Samstag, 3. Juni 2017

Haul: Schnäppchenschloss

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich bin immer noch im No Buy Modus, dieser Haul liegt schon einige Zeit zurück. Trotzdem wollte ich euch die Sachen noch zeigen, da sie nicht limitiert oder ähnliches sind.


Essie:

Nagellack 101 Lady Like
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 3,99 €



Essie:

Cashmere Matte 356 Coat Couture
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 4,49 €



Essie:

Cashmere Matte 352 Wrap Me Up
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 3,99 €



Essie:

Nagellack 94 Lapiz Of Luxury
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 3,99 €



Essie:

Nagellack 40 Demure Vix
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 3,99 €



Essie:

Cashmere Matte 353 Just Stitched
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 3,99 €



Essie:

Nagellack 475 Strike A Pose-itano
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 3,99 €



Essie:

Nagellack 476 Ciao Effect
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 3,99 €



Maybelline:

Color Show Neon Pastels 481 Punchy Peach
Inhalt: 7 ml
Preis: 1,99 €



Maybelline:

Color Show Neon Pastels 480 Electric Blue
Inhalt: 7 ml
Preis: 1,99 €



Kiss:

Top Brow Cream Taupe
Inhalt: 3 g
Preis: 4,99 €

Und zum Schluss habe ich mir noch ein großes Überraschungspaket/Wundertüte für 9,99 € gekauft und das war alles drin:




Aveo:

Deospray Compressed Cotton Dry - 75 ml



Astor:

NailArtist Color Splash 356 Fresh Mint - 6 ml



Essence:

Nail Sticker 17 Vintage 



Essence:

The Gel Nail Polish 12 Mandarine Bay - 8 ml



Manhattan:

Perfect Creamy & Care 94K



Astor:

Quick & Shine 603 Happy Style - 8 ml



Essence:

Juice It! LE Jelly Tint Lipstick 02 A Melon Miles Away - 3,06 g



Tedi:

Diva Deluxe Handcreme Glamline



Sally Hansen:

215 Shore Enough - 14,7 ml



Essence:

I Love Trends The Pastels Nail Polish 02 Sun Is Smiling - 8 ml



Tedi:

Party Queen Lippenbalsam Glamline - 5 ml



L'Oréal:

Caresse 103 Marilyn - 6 ml



Essence:

The Gel Nail Polish The Matt 22 I Love My Blue Jeans - 8 ml



Astor:

Pro Manicure 5-in-1 Base Coat 001 Give Me All! - 12 ml



Essence:

Juice It! LE Nail Polish Jelly Peach 04 Peach Dreams Are Made Of This - 8 ml



Lacura Beauty:

Nail Brightener 503 - 10 ml



Astor:

Skin Match Twist Concealer Pen 003 Honey



Essence:

All About Nude Eyeshadow Palette 01 Nude - 8,5 g



Essence:

Summer Fun LE Nail Polish 02 Shine Brighter Than The Sun - 8 ml

Ich habe meine Essies ein wenig aufgestockt. Tatsächlich bin ich grade bei 101 Essies angelangt :D Sehr cool, dass ich noch welche aus der Cashmere Matte LE bekommen habe und das quasi zum halben Preis. Ich kann euch Schnäppchenschloss daher nur ans Herz legen. Auch 2 weitere Lacke aus der Neon Pastels LE von Maybelline konnte ich günstiger ergattern. Von dem Augenbrauenprodukt von Kiss bin ich total begeistert. Die Farbe passt sehr gut zu Blondinen. Von der Wundertüte bin ich ein wenig enttäuscht, aber auch nur wegen den Farben. An sich spart ihr auf jeden Fall.



1 Kommentar:

  1. Schnäppchen Schloss ist wirklich eine tolle Idee. Ich habe mir schon so oft vorgenommen dort zu bestellen, kam aber leider nie dazu. irgendwann werde ich es aber definitiv tun ;)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: