Sonntag, 25. Juni 2017

Unboxing: Glossybox Salsa Summer Nights

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben, meine Glossybox für diesen Monat kam bei mir an. Diesmal steht sie unter dem Motto "Salsa Summer NIghts".


Das Design ist das normale Rosa.



Und aus diesem Heft schreibe ich euch wieder die Preise dazu.



Quickcap:
Sun - Flasche + 1 Cap - 2,56 €
Die Flasche gibt es bei diesen Sets (7 Caps) immer umsonst dazu. Ich hatte schon einmal die Sorte "Beauty" und habe sie ehrlich gesagt bis heute noch nicht verwendet. Mir persönlich wären die Caps auch viel zu teuer. Aber vielleicht kann man die Flasche ja danach noch verwenden.



Catrice:
ICONails Gel Lacquer 05 It`s All About That Red - 10,5 ml - 2,99 €



Ciaté London:
Fierce Flicks Eyeliner - 1,7 ml - 18,00 €
Macht einen guten Eindruck. Bei Filzeyelinern habe ich ja schon öfter die Erfahrung gemacht, dass die Spitze relativ schnell trocken wird und keine Farbe mehr abgibt. Ich hoffe, dass dieser Stift ein wenig länger hält.



Invisibobble:
Nano Hair Rings To Be Or Nude To Be - 3 Stk - 3,95 €
Gefallen mir sehr gut. Ich benutze nur noch solche Haargummis. Diese kleinen sind super, um einen geflochtenen Zopf zu fixieren.



Luxie:
512 Small Contouring - 20,60 €
Der Pinsel fühlt sich unglaublich gut an. Zum Konturieren hat er die perfekte Größe und einen passenden Widerstand. Freue ich mich sehr drüber.



Alkmene:
Teebaumöl Pickeltupfer - 15 ml - 3,99 €
Die Spitze erinnert mich definitiv an einen Stift und die besteht aus elastischem Silikon. Auch das Produkt gefällt mir überraschend gut.


L'Oréal:
Hydra Genius Aloe Water The Liquid Care - Goodie
Diese Gesichtspflege habe ich ja schon in der Originalgröße und bin begeistert.

Meine Box hat einen Wert von 52,09 € und gefällt mir von der Zusammenstellung sehr gut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: