Montag, 19. Juni 2017

Haul: Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich habe ein paar Produkte der letzten Zeit hier angesammelt und möchte sie euch gerne noch zeigen.


IdeenWelt:

Elektrische Wimpernzange
Inhalt: Wimpernzange, 2 Batterien
Preis: 6,99 €
Nun bin ich auch im Besitz einer beheizten Wimpernzange. Ich bin gespannt, ob der Schwung dadurch besser hält.



Rival de Loop:

2x Hydro Booster Tuchmaske
Inhalt: je 1 Stk
Preis: je 0,75 €
Kaufe ich immer wieder mal nach, wenn sie im Angebot ist.



Gliss Kur:

Wunderpflege Express-Repair-Spülung
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,79 €
Diese Sprühpflegen von Gliss Kur kaufe ich immer in anderen Sorten nach. Diese hier scheint neu zu sein.



Gliss Kur:

Liquid Silk Express-Repair-Spülung
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,79 €
Das ist von allen Varianten meine liebste Sorte. Der Duft ist einfach toll.



Sun Ozon:

Après Body Splash
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,79 €
Ich hatte mal wieder einen krassen Sonnenbrand und hatte keinerlei neuen After Sun Produkte zuhause. Damit es auch schnell zwischendurch Linderung verschafft, habe ich mir diesmal ein Spray gekauft.



Manhattan:

Brow'Tastic Eyebrow Kit 001 Blondy Brow
Preis: 3,16 €
Das scheint wohl auch neu zu sein. Ich habe ja ein ähnliches Kit von Catrice, leider ist mir da der Deckel nach relativ kurzer Zeit abgebrochen. Da ich aber gerne ein Augenbrauenprodukt dabei habe, habe ich mir dieses Kit zugelegt. Klar, könnte man auch einen Stift mitnehmen, aber ich brauche dieses Bürstchen um die Farbe zu verblenden und ein Wachs fürs Fixieren. Da ist mir so ein Set mit allem drin lieber.



Manhattan:

Lips2Last 59L
Ich wollte einen neuen nudefarbenen Lippenstift, der den ganzen Tag hält. Da mich die Liquid Lipsticks von Manhattan bis jetzt nicht enttäuscht haben, wurde es diese Nuance aus der Reihe.



Manhattan:

X-Treme Last Lipliner 58M
Preis: GRATIS (zum Lips2Last)
Gratis zu dem Lippenstift gab es einen farblich passenden Lipliner.



Manhattan:

Eyemazing Effect Eyeshadow 60M Fancy Nudes
Preis: 3,16 €
Ich fand die Palette so schön, dass ich sie mitnehmen musste. Gerade zu grünen Augen sehen Lila-Töne echt hübsch aus.



Manhattan:

Eye Primer 001 Universal
Inhalt: 6 ml
Preis: GRATIS (zu der Palette)
Eyeshadow Primer kann man immer gebrauchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: