Mittwoch, 7. Juni 2017

Haul: Tedi

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
bei Tedi gibt es die berühmte Tageslicht-Lampe mit der ihr perfekt ausgeleuchtet seid.


My Beauty Light:

Inhalt: Lampe, 2 Saugnäpfe, Reisebeutel
Preis: 39,99 €
Da ich gelbliches Licht an meiner Schminktisch-Lampe habe, habe ich öfter Mal das Problem overblushed oder sonst was zu sein. Im Spiegel zuhause sieht es noch top aus und perfekt verblendet und dann im Tageslicht wie gewollt und nicht gekonnt. Ich erhoffe mir also ziemlich viel von dieser Lampe.


1 Kommentar:

  1. Die Lampe habe ich schon mal gesehen und habe auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt es mir zu kaufen.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: