Montag, 16. Januar 2017

Aufgebraucht: Dezember Teil 2*

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
wie versprochen kommt nun der zweite Teil meiner aufgebrauchten Produkte aus dem Dezember. Ich hoffe, dass ich es nächsten Monat wieder pünktlich schaffe.


Right Guard:

Entspannendes Duschgel Xtreme Muscle Relax - 250 ml
Hat mein Freund aufgebraucht. Der Duft ist total meins. Männlich, ohne zu aufdringlich und penetrant zu sein. Er war ganz zufrieden damit.
TOP



Ebelin:

Wattepads - 140 Stk
Dazu muss ich nichts mehr sagen, die seht ihr hier regelmäßig.
TOP



Sun Ozon:

Après-Duschschaum mit Joghurt* - 200 ml
Habe ich zum Testen zugeschickt bekommen. Bei Sonnenbrand war es auf jeden Fall sehr angenehm, aber der Duft war nicht so meins.
OK



Litamin:

Wellness & Care Magische Momente Aroma-Pflegeschaumbad - 750 ml
Ganz toller Duft und gute Schaumbildung. Das Wasser wurde je nach Dosierung hell- oder dunkellila.
TOP



Rituals:

Yogi Flow Indian Rose & Sweet Almond Oil Foaming Shower Gel Sensation - 200 ml
Wie ihr wisst ist die Ayurveda Serie meine liebste von dem Duft her. So auch bei diesem Duschschaum. Man braucht nicht viel Produkt und eine walnussgroße Menge reicht schon um den ganzen Körper zu reinigen.
TOP



Soft&Sicher:

Taschentücher Classic - 100 Stk
Die seht hier auch unglaublich oft. Ich kaufe immer diese Boxen in verschiedenen Designs und verteile sie im Wohnzimmer und im Schlafzimmer.
TOP



Balea Men:

Ready! Duschgel 3in1 - 300 ml
Hat auch mein Freund aufgebraucht. Das Duschgel hat er auch schon öfter eingepackt, daher denke ich, dass er es ganz gut findet.
TOP



Balea Med:

pH Hautneutral Seifenfreie Waschlotion - 300 ml
Habe ich immer für das Gesicht und im Intimbereich verwendet. Brennt nicht in den Augen und reinigt sanft.
TOP



Garnier:

Wahre Schätze Cranberry & Argan-Öl Spülung - 200 ml
Vom Duft her war es nicht ganz so mein Fall, aber es war auch kein unangenehmer Duft. Die Pflege hätte besser sein können, war aber vorhanden.
OK



Laura Vandini:

Duschpuschel
Musste mal ausgetauscht werden. Ich habe auf jeden Fall schon Bessere gehabt.
Ok



Badesalz Rosengeranie

Habe ich im Dezember von einer Patienten aus meiner Praxis geschenkt bekommen. Roch mir etwas zu sehr nach Oma. War aber eine liebe Geste und darauf kommt es ja an.
FLOP



Garnier:

Nutrisse Farbsensation 7.60 Flammendes Rot
Eine sehr gute Coloration. Sogar einen Ticken besser als meine altbewährte, da ich hier keinerlei hartnäckige Flecken im Nacken oder an den Ohren habe, die ich tagelang nicht weg bekomme.
TOP



Gliss Kur:

Oil Nutritive Keratin-Öl-Maske - 200 ml
War ganz nett, würde ich mir aber nicht noch mal kaufen.
OK



Wella:

Dazu kann ich euch gar nicht so viel sagen, da das eine abgefüllte Probe aus einem Friseurbedarfsladen war. Es handelte sich um ein farbauffrischendes Shampoo von Wella. Fand ich auch gar nicht so schlecht, aber ohne genaue Bezeichnung kann ich es auch nicht nachkaufen. Ich habe aber eine Alternative in Kurform gefunden.
OK

Puh, das war eine ganze Menge im Dezember. Wahrscheinlich, da ich mich auch mal meinen ganzen Proben gewidmet habe. Wenn ich das so weiter behalte wird das ein gutes Jahr in Sachen Aufbrauchen.



*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: