Freitag, 20. Januar 2017

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich brauchte ein paar Haushaltsdinge, Katzenfutter und habe auch das ein oder andere neue Produkt entdeckt.


Dein Bestes:

Beutel-Variation mit Geflügel in Sauce
Inhalt: 12x 100 g
Preis: 2,35 €
In letzter Zeit habe ich Mia's Futter immer online bestellt, aber das hat auch sehr viel Platz weggenommen. Mit diesen kleinen Kartons klappt es besser und da ich in der Innenstadt arbeite, komme ich auf meinem Heimweg eh an einer Filiale vorbei.



Dein Bestes:

Beutel-Variation in Sauce
Inhalt: 12x 100 g
Preis: 2,35 €
Darum habe ich direkt beide Saucen-Sorten mitgenommen.



Denk Mit:

Spülmittel Ultra
Inhalt: 500 ml
Preis: 0,75 €
Ich kaufe nur noch dieses Spülmittel. Es entfernt super sämtliche Rückstände und ist dabei auch noch sehr ergiebig.



Profissimo:

2x Sweet Flowers Duft-Glas
Preis: je 1,75 €
Ich habe im Laden dran geschnuppert und fand den Duft sehr ansprechend.



Kneipp:

Bade-Set (Tiefenentspannung, Stressfrei & Mandelblüten Hautzart)
Inhalt: 3x 20 ml
Preis: 1,50 €
Das war das einzige reduzierte Geschenkset, dass mich angesprochen hat. Ich liebe es 1-2 Mal die Woche abends entspannt baden zu gehen.



Dein Bestes:

2x Knuspermix mit Huhn, Ente & Cranberries
Inhalt: je 50 g
Preis: je 0,50 €
Ich nehme immer mal ein oder zwei Beutel von diesen "besonderen" Leckerlis mit. Bis jetzt fand meine Mieze sie auch alle gut. Mal sehen, was sie von Cranberries hält.



Schaebens:

Afrika Maske LE
Inhalt: 2x 5 ml
Preis: 0,55 €
Auch bei Schaebens probiere ich gerne die neuen Varianten aus.



Balea:

Creme Seife Buttermilk & Lemon
Inhalt: 500 ml
Preis: 0,55 €
In dieser Duft-Konstellation habe ich auch die passende Handcreme und finde den Duft grandios.



Denk Mit:

Mini-Spray Winter Fruits
Inhalt: 24 ml
Preis: 0,85 €
Solange es noch kalt draußen ist, darf mein Bad auch noch ein wenig Winter-Feeling genießen.



Real Techniques:

2 Miracle Complexion Sponges
Preis: 9,95 €
Ich habe mich einfach in diesen Schwamm verliebt. Jetzt habe ich Back-ups.



Balea:

Duschschaum Sweet Cake
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,95 €
Oh mein Gott, riecht dieser Duschschaum toll. Ich denke ich werde die Tage noch eins für meine Mama kaufen, da sie total auf Strawberry-Cheesecake steht. Dann kann sie auch noch danach riechen :)



Balea:

Duschschaum Vanilla Cream
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,95 €
Ich bin niemand, der an "geschlossenen" Produkten riecht. Im Nachhinein hätte ich mir diese Duftrichtung sparen können, da sie mir nicht so zusagt. Ich hatte nur Vanille gelesen, aber die Orange macht für mich persönlich den Duft kaputt. Übrigens standen diese beiden neuen Sorten direkt neben den Bilou Duschschäumen und nicht mit bei den anderen Balea-Produkten.



Denk Mit:

WC-Blauspüler
Inhalt: 2 Stück
Preis: 0,85 €
Meine sind mittlerweile leer und ich möchte nicht mehr auf diese kleinen Tabs verzichten.



Denk Mit:

Wäscheparfüm Magic Scent Sweet
Inhalt: 275 g
Preis: 4,95 €
Nach dem ganzen Lenor-Hype, hat es mich schon in den Fingern gejuckt diese Perlen auszuprobieren. Nun hat auch Dm ein vergleichbares Produkt auf den Markt gebracht und mit diesem Duft genau meinen Geschmack getroffen.



Profissimo:

Zugband-Müllbeutel 60 l
Inhalt: 30 Stk
Preis: 1,45 €
Wieder ein Produkt, das in meinem Haushalt unverzichtbar ist und mal wieder gebraucht wurde.



Balea:

Melone Creme-Gel Maske
Inhalt: 2x 8 ml
Preis: 0,45 €
Auch bei Balea kaufe ich fast jede neue Maske. Bei Gefallen wird sie bestimmt noch mal in meinem Körbchen landen.



Bebe:

3 in 1 Repair Balm
Inhalt: 4,9 g
Preis: 1,55 €
Kann es sein, dass Bebe Young Care jetzt nur noch Bebe heißt? Von der Marke gibt es ja drei neue Lippenpflegen und diese hat mich direkt angesprochen. Es ist nicht so als hätte ich keine zuhause, aber ich bin ein "Repair"-Opfer. Mit so was bekommt man mich irgendwie immer.



Trend It Up:

Pure Serenity LE Lip Peeling Pen
Preis: 3,95 €
Das ist das einzige Produkt aus der LE das mich angesprochen hat. Da man nicht mit dem Finger ins Töpfchen muss, ist es bestimmt unterwegs sehr praktisch.


1 Kommentar:

  1. Coole Ausbeute.
    Die Melonenmaske ist richtig gut,ich mag generell Balea Masken.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Schreibt mir gerne eure Meinung: