Sonntag, 1. Januar 2017

New In: Weihnachtsgeschenke

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
erst einmal möchte ich euch ein frohes, neues Jahr wünschen :D

Ich habe zu Weihnachten auch ein paar kosmetische Dinge geschenkt bekommen und wollte euch diese einmal zeigen. Außerdem folgt in den nächsten Tagen ein Douglas Haul, da ich Gutscheine geschenkt bekommen habe.


Maybelline:
The Rock Nudes Palette - 9,6 g

Diese Palette habe ich von meiner Mama bekommen. Sie hat sie selbst und ist so begeistert, dass sie mir sie auch gekauft hat. Ich habe sie auch direkt am zweiten Weihnachtstag benutzt, als ich auf die Eisheilige Nacht gegangen bin. Ich bin wirklich sehr angetan von dieser Palette. Qualitativ ist sie viel besser als die normale Nudes Variante.




Nivea:
Sensual Pflegelotion Vanille - 200 ml

Dieses Produkt gab es von den Großeltern meiner Schwester. Ich liebe Vanille und Bodylotion brauche ich eh immer.


Jetzt kommen ausschließlich Masken von Schaebens, die meine kleine, zehnjährige Schwester von ihrem Taschengeld für mich gekauft hat! Darüber habe ich mich am meisten gefreut.




Schoko Maske - 15 ml



Feuchtigkeits Maske - 2x 5 ml



Thalasso Maske - 2x 5 ml



Luxus Maske - 2x 5 ml



Anti-Pickel Maske - 2x 5 ml



Anti-Falten Maske - 2x 5 ml



Augen & Lippen Maske - 4x 1,5 ml



Reinigende Maske - 2x 5 ml



Totes Meer Maske - 15 ml


Das ist natürlich nicht alles, was ich zu Weihnachten bekommen habe, aber eben der kosmetische Teil.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: