Donnerstag, 26. Januar 2017

Haul: Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ab und zu statte ich dem Rossmann in meiner Mittagspause oder auf dem Heimweg einen Besuch ab. Auch diesmal bin ich fündig geworden.


Rival de Loop Young:
Baked Highlighter
Inhalt: 12 g
Preis: GRATIS
Gab es glaube ich, als Weihnachtsgeschenk, wenn man die Rossmann-App benutzt. Daher konnte ich mir einen kostenlos mitnehmen.



Domol:
Duftkerze Perfume & Style Beerenzauber
Preis: 1,99 €
Riecht unglaublich gut und durfte daher mit.



Isana Style2Create:
Beschützer Instinkt Hitzeschutz-Spray
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,79 €
In letzter Zeit greife ich wieder öfter zum Fön und brauchte dementsprechend wieder ein Hitzeschutzspray.



Isana Kids:
Badewasser Farbe Lila
Inhalt: 10 Stk
Preis: 1,99 €
Normalerweise gibt es immer nur blaue und rote, ab und zu auch mal grüne Badewasserfarbe. Lila ist natürlich bei meiner kleinen Schwester (und auch mir) der Hit.



IdeenWelt:
Salatbecher "to go"
Preis: 2,99 €
Salat nehme ich nie mit zur Arbeit, da ich es einfach nicht mag, wenn der Salat wegen dem Dressing schon total matschig ist. Hier gibt es im Deckel eine separate Dose für das Dressing und der Becher hat eine gute Portionsgröße.



Isana Style2Create:

Berry Mania Trockenshampoo
Inhalt: 200 ml
Preis: 2,49 €
Dank den ganzen kleinen Trockenshampoos aus diversen Boxen, habe ich es wieder für mich entdeckt. Dieses hier ist mit Beerenduft.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: