Mittwoch, 18. Januar 2017

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
eine weitere Douglas-Bestellung ist bei mir angekommen. Eine letzte ist noch unterwegs und dann reicht es auch erst mal.


Douglas:
Purifying Cleansing Water
Inhalt: 400 ml
Preis: 3,99 €
Geht so wie es aussieht aus dem Sortiment. Da ich mit den Produkten der Reihe recht zufrieden bin, habe ich noch schnell ein Reinigungswasser gehamstert.



Douglas:
Vivifying Toning Lotion
Inhalt: 400 ml
Preis: 3,99 €
Und ein Gesichtswasser durfte auch noch mit.



Douglas:
2x Cozy Cleansing Wipes
Inhalt: je 10 Stk
Preis: je 0,69 €
Super für die Handtasche. Darum wurden es auch direkt 2 Päckchen.



Douglas:
Gentle Eye & Lip Make-Up Remover
Inhalt: 50 ml
Preis: 0,99 €
Ebenfalls mit durfte eine Reisegröße des Make-up Entferners.



Essie:
424 Loot The Booty
Inhalt: 13,5 ml
Preis: 4,99 €
Den habe ich ja leider nicht mehr bekommen als die LE raus gekommen ist. Für mich eine bessere Version des Starry Starry Night.



Astor:
Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color 019 Plump It
Preis: 4,99 €
Die Farbe ist viel heller als man von der Verpackung her vermutet. Für mich eine schöne Alltagsfarbe, die ich auf der Arbeit tragen kann.



Mac:
Duo Lash Comb / Brow Brush
Preis: 5,99 €
Endlich mal eine Wimpernbürste aus Metall. Mit den normalen komme ich einfach nicht so gut klar.



Maybelline:
It-Looks Light It Up
Preis: 22,99 €
Inhalt:



Maybelline:
The Blushed Nudes
Inhalt: 9,6 g
Wollte ich mir immer schon mal zulegen, aber bin nie dazu gekommen.



Maybelline:
Master Strobing Stick 200 Medium Nude Glow
Inhalt: 9 g
Hätte ich mir nie geholt, aber muss zugeben, dass ich den Stick sehr gut finde. Super, dass ich ihn jetzt durch diese Box für mich entdeckt habe.



Maybelline:
Lash Sensational Luxurious
Inhalt: 9,5 ml
Davon habe ich ja die wasserfeste Version und finde sie fantastisch. Ich bin gespannt, ob mich diese genauso beeindruckt.



Maybelline:
Vivid Matte Liquid 40 Berry Boost
Inhalt: 8 ml
Diese Nuance hatte ich tatsächlich schon mal in der Hand als ich bei Dm war. Habe sie dann aber doch nicht mitgenommen.

Für mich persönlich hat sich diese It-Look Box sehr gelohnt. ich bin mit den Produkten und Farbnuancen zufrieden.


Kommen wir nun zu den Goodies meiner Bestellung:




L'Oréal:
Hair Expertise Imposante Kräftigung Shampoo
Inhalt: 10 ml
Kann man mal ausprobieren.



LAB Series:
Age Rescue Face Lotion
Inhalt: 7 ml
Da es sich um eine Männer-Produkt handelt geht diese Creme an meinen Freund.



Sisley:
All Day All Year Essential Anti-Aging Day Care
Inhalt: 9,7 g
Werde ich ausprobieren.



Hugo Boss:
The Scent EdT
Inhalt: 5 ml
Riecht ganz gut und geht auch an meinen Freund.



Davidoff:
Cool Water EdT
Inhalt: 1 ml
Ein Duft, den ich schon mal als Probe hatte und gut fand. Nun habe ich eine weitere Weile Freude damit.



Rituals:
24H Hydrating Gel Cream
Inhalt: 5 ml
Proben von Rituals sind immer gerne willkommen. Wie ihr wisst, bin ich ein großer Fan mancher Produkte.



Jimmy Choo:

Illicit EdP
Inhalt: 2 ml
Kenne ich noch nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: