Samstag, 28. Januar 2017

Haul: Dm

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war letztens kurz beim Dm um etwas Zeit tot zu schlagen. Ein paar Dinge durften mich dann auch nach Hause begleiten.


Keralock:
4x Kur Farbauffrischung rotes Haar
Inhalt: je 200 ml
Preis: je 2,45 €
Da es reduziert war, denke ich, dass es bald aus dem Sortiment geht. Die letzten 4 Flaschen sind in mein Körbchen gelandet. ich habe es es vor Kurzem für mich entdeckt und schon geht es aus dem Sortiment. Nun brauche ich mir erst mal keine teure Alternative suchen.



Treaclemoon:
Wild Cherry Magic Körperpeeling
Inhalt: 225 ml
Preis: 2,95 €
Der Duft der neuen Sorte ist der Hammer. Sehr süß und sehr fruchtig.



Treaclemoon:
Marsh Mallow Heaven Körpermilch
Inhalt: 350 ml
Preis: 3,95 €
Von dieser Sorte hatte ich mir letztens die Handcreme gekauft und habe mich so in den Duft verliebt, dass ich mir nun auch die Bodylotion zugelegt habe.



Treaclemoon:

Wild Cherry Magic Körpermilch
Inhalt: 350 ml
Preis: 3,95 €
Da mir der Duft so gefällt, habe ich mich auch noch für diese Bodylotion entschieden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: