Sonntag, 29. Januar 2017

Unboxing: Glossybox Januar

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
meine Glossybox kam auch endlich bei mir an. Kurios fand ich, dass sie an einem Sonntag kam, obwohl sie schon am Freitag bei mir sein sollte. Naja, nun ist sie das und ich kann euch den Inhalt zeigen.


Das Boxen-Design ist wieder das altbekannte Rosa. 



Und das Glossy Magazin mit dem "Hello Beauty!" Motto.



Dieses Mal gab es wieder eine Leseprobe. Geheimzutat Liebe Taste of Love von Poppy J. Anderson.



Mudmasky:
Facial Detoy Purifying Recovery Mask - 20 ml
Originalprodukt 69,00 € / 60 ml
Laut Beschreibung soll sie die Poren verfeinern und den Teint aufhellen. Letzteres klingt irgendwie seltsam. Ich habe eine Sondergröße erhalten, was einem Wert von 23,00 € entspricht.



MeMeMe:
Beat The Blues Highlighter Oyster Gold - 9 ml
Originalprodukt 8,15 € / 9 ml
Soll laut Beschreibung dezent schimmern. Hier habe ich das Originalprodukt erhalten.



Sebamed:
Creme Vitamin E - 75 ml
Originalprodukt 6,95 € / 75 ml
Laut Beschreibung eine sehr gut verträgliche Creme. Ich habe sie schon verwendet und der erste Eindruck ist sehr gut. Auch hier habe ich das Originalprodukt erhalten.



L'Oréal:
Tonerde Absolue Tonerde-Maske - 150 ml
Originalprodukt 4,95 € / 150 ml
Hier habe ich mich ein bisschen geärgert, da ich sie mittlerweile im Ausverkauf bei Dm bekommen habe. Ich hoffe sie ist kein Flop. Ebenfalls die Originalgröße.



Spa To You:
Deep Pore Cleansing Facial Brush And Massager
Originalprodukt 8,36 € / Stk
Damit kann ich leider nicht wirklich was anfangen, da ich eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste habe. Auch hier gab es das Originalprodukt. Allerdings war bei mir die Umverpackung schon kaputt.



Diiesmal gab es auch eine Probe. Love von Engelsrufer mit 2 ml.


Meine Box hat einen Warenwert von 51,41 €. Mit dem Inhalt bin ich ganz zufrieden, auch wenn ich mit der Bürste nicht sonderlich viel anfangen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: