Dienstag, 10. Januar 2017

Haul: Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war in meiner Mittagspause kurz bei Rossmann und habe einen Mini-Haul getätigt. 


Swiss-O-Par:

Arganöl Haarkur
Inhalt: 200 ml
Preis: 1,79 €
Die wollte ich schon so oft mitnehmen und habe sie nun auch mal eingepackt. Hoffentlich bringt es was.



Swiss-O-Par:

Arganöl Haarkur
Inhalt: 25 ml
Preis: 0,55 €
Ich hoffe mal, dass in diesem Kissen nicht dasselbe Produkt drin ist wie in der eben gezeigten Tube.



Swiss-O-Par:

Pferdemark Haarkur
Inhalt: 25 ml
Preis: 0,55 €
Diese Variante hat mich ebenfalls angesprochen.

Spätestens in den Aufgebraucht-Posts werde ich euch meine Erfahrung mit den Produkten mitteilen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: