Sonntag, 15. Januar 2017

Aufgebraucht: Dezember Teil 1*

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
diesmal kommt mein Aufgebraucht-Post ein wenig verspätet. Es ist auch wieder so viel, dass ich einen zweiten Teil machen werde. Endlich habe ich auch mal wieder meinen Proben-Bestand etwas reduzieren können.


Pantene Pro-V:

Pflegespülung Color Protect - 10 ml
Roch ganz angenehm und hat sich auch gut verteilen lassen. Meine Haare haben sich danach sehr geschmeidig angefühlt.
TOP



Christina Aguilera:

Shower Gel - 50 ml
Roch wie das dazugehörige Parfüm, manche weichen ja stark vom Duft ab. Wirklich umgehauen hat es mich aber nicht. Ich finde, dass viele parfümierte Duschgele nicht gut aufschäumen.
OK



Colgate:

Sensation White - 75 ml
Hat frisch geschmeckt und war nicht zu scharf.
TOP



Garnier:

Color Intense Kur - 40 ml
Diese Kur habt ihr hier ja schon öfter gesehen. Wie immer gut.
TOP



Rival de Loop:

3 in 1 Milde Reinigungstücher Hydro - 25 Stk
Dazu brauche ich auch nichts mehr zu sagen.
TOP



Garnier:

Kräftigendes Shampoo Oil Repair 3 Wunder Butter - 9,7 ml
Ich liebe den Duft der Wunder Butter Reihe, so auch bei diesem Shampoo. Ich überlege es mir in Full Size zu kaufen, sobald mein Vorrat schrumpft.
TOP



Nivea:

Aufbau Pflegeshampoo Intense Repair - 50 ml
Vom Duft her sehr angenehm und mit dem Ergebnis war ich auch zufrieden.
TOP



The Body Shop:

Fuji Green Tea Body Butter - 50 ml
Zur Review
OK




Nivea:

Protect & Shave Rasiergel* - 200 ml
Zur Review
TOP



Douglas Söhne:

Shower Gel Vitamine & Shea Öl - 100 ml
Roch sehr angenehm und hat gut aufgeschäumt.
TOP



Bioderma:

Hydrabio Perfecteur Smoothing Moisturising Care Radiance Booster - 5 ml
Fand ich sehr gut. Ich überlege mir die Gesichtscreme in Full Size zuzulegen.
TOP



Biotherm:

Lait Corporel Anti-Drying Body Care - 20 ml
War in meinem Adventskalender von Galeria Kaufhof. Roch sehr frisch und ließ sich gut verteilen. Schnell eingezogen ist sie auch.
TOP



Kiehl's:

Daily Reviving Concentrate - 4 ml
Habe ich oft benutzt um meine Concealer aus einer NYX Palette cremiger zu machen und auch so an sehr trockenen Stellen an der Nase. Fand ich wirklich sehr gut. Ich glaube eine Probe habe ich noch.
TOP



Isana:

Zeit zum glücklich sein Badeperlen - 80 g
Der Duft war im Tütchen noch sehr schwer und intensiv. In der Badewanne hat man den Duft leider nur noch ganz schwach wahr nehmen können. Das Wasser wurde hiermit sehr schön lila.
OK



Luvos:

Wasch- und Duschlotion - 30 ml
Das Duschgel war hellbraun und auch etwas dicker. Den Duft fand ich ganz schlimm, irgendwie muffig. Mit dem Aufschäumen war ich auch nicht zufrieden.
FLOP



Biotherm:

Blue Therapy Cream-in-Oil - 5 ml
Fand ich sowohl vom Duft, als auch von der Pflege her in Ordnung. Es hätte meiner Meinung nach länger bzw. besser mit Feuchtigkeit versorgen können.
OK



Zartgefühl:

Detox Face Cleansing Detox Cleansing Bar - 15 g
Sehr tolles Produkt. Feste Gesichtsreinigungsprodukte kenne ich ja schon von Lush. Dieses schwarz-pinke Stückchen feste Gesichtsseife (stellvertretend habe ich nur noch die Umverpackung) hat sogar noch besser aufgeschäumt als ich es erwartet habe. Den Duft fand ich auch gut. Man braucht wirklich nicht viel davon, um sich das gesamte Gesicht zu reinigen, also noch ein Pluspunkt für Ergiebigkeit. Sobald meine Gesichtsreinigungsprodukte zur Neige gehen, werde ich mich mal schlau machen wo ich den Cleansing Bar nachkaufen kann.
TOP



Balea:

Augen Make-up Entferner waterproof - 100 ml
Zur Review
TOP



Head&Shoulders:

New Beauty Shampoo - 75 ml
Ich weiß leider nicht mehr genau wie die Sorte genau hieß, nur das das Shampoo von Head&Shoulders ist. War ganz ok, aber nichts Außergewöhnliches.
OK



Schauma:

Spiegelglanz 60-Sekunden-Express-Kur - 20 ml
Ganz nett für zwischendurch. Mehr oder weniger als eine normale Spülung hat es aber nicht bewirkt. Da erwarte ich von einer Kur mehr.
FLOP

Ich mache mich dann mal an den zweiten Teil.



*PR-Sample


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: