Freitag, 13. Januar 2017

Haul: Douglas

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
wie schon im Weihnachtsgeschenke-Post angekündigt, habe ich Gutscheine für Douglas bekommen. Also habe ich mir mal Zeit genommen und ein wenig bestellt.


Da Vinci:

Eyeliner Basic
Preis: 2,69 €
Ich brauchte einen neuen Eyeliner-Pinsel, da ich momentan eine Phase habe, in der ich mit den abgeschrägten nicht so zurecht komme. Liegt vielleicht daran, dass ich mir im Alltag nur noch selten einen Eyeliner-Strich ziehe. Nun wird morgens wieder ein bisschen mehr Zeit vorm Spiegel verbracht.



Catrice:

Liquid Camouflage waterproof 010 Porcellain
Inhalt: 5 ml
Preis: 3,14 €
Ich habe diesen Concealer lieben gelernt und meiner neigt sich so langsam dem Ende. Nun kann ich ihn seelenruhig weiter verwenden, da ich ja ein Back-up habe.



Elizabeth Arden:

Eight Hour Cream Miracle Moisturizers Starter Set
Inhalt: Lip Protectant 14,6 ml, Skin Protectant 15 ml & Hand Treatment 30 ml
Preis: 8,99 €
Ich wollte diese Marke mal ein wenig ausgiebiger testen und habe mir dieses tolle Set gekauft.



Jil Sander:

Sun Set
Inhalt: Hair/Body Shampoo 75 ml & EdT 75 ml
Preis: 17,99 €
Mein Statement-Duft seitdem ich 15 bin. Mir egal welche Jahreszeit wir haben :)



GlamGlow:

Youthmud Tinglexfoliate Treatment
Inhalt: 15 g
Preis: 8,99 €
Ich hatte mir unter anderem diese Maske mal zum Testen von meiner Mama geliehen. Nun gab es diese Variante in einer Reisegröße und ich habe mir mein eigenes Exemplar zugelegt.



Mac:

Studio Finish Concealer Refill NC15
Inhalt: 1,5 g
Preis: 12,15 €
Mich reizen ja ein paar Mac-Produkte. Dieser Concealer stand auch auf meiner Wunschliste.

Kommen wir nun zu dem Goodies, die ich zu meiner Bestellung dazu bekommen habe:




Douglas Les Délices:

Hand Cream Trio
Inhalt: Chocolate 30 ml, Raspberry Macaroon 30 ml & Toffee Apple 30 ml
Alle drei riechen ziemlich künstlich und irgendwie muffig. Vielleicht pflegen sie wenigstens.



Hugo Boss:

Hugo Man EdT
Inhalt: 5 ml
Das ist der Statement-Duft meines Stiefvaters. Somit ging diese Miniatur an ihn.



Biotherm:

Blue Therapy Cream-In-Oil
Inhalt: 10 ml
Von dieser Creme hatte ich eine Probe in meinem Adventskalender und sie sofort aufgebraucht, da ich sie echt gut fand. Nun habe ich noch eine :)



Jil Sander:

Strictly Night Perfumed Soap
Inhalt: 100 g
Ich kann euch gar nicht sagen, ob es sich hier um einen Duft für Männer oder für Frauen handelt, da ich sie ungern deswegen öffnen möchte.



Estée Lauder:

Sumptuous Extreme Lash Multiplying Volume Mascara 01 Extreme Black
Inhalt: 2,8 ml
Momentan habe ich immer eine Mini-Mascara in meinem Kosmetiktäschchen dabei. Da eignet sich diese hier ideal als Nachfolger meiner jetzigen Begleitung.



Max Factor:

Velvet Volume False Lash Effect Mascara Black
Inhalt: 13,1 ml
Schwarze Mascara ist ja das Produkt schlechthin, das jede Frau verwenden kann. Kommt zu meinen ungeöffneten Wimperntuschen.



Garnier:

BB Cream Miracle Skin Perfector Original Light/Clair
Inhalt: 1,5 ml
Davon habe ich ja mal die Originalgröße aufgebraucht und war sehr zufrieden. Daher wird diese Probe bald in einem Aufgebraucht-Post zu sehen sein.



L'Oréal:

Tonerde Absolue Detox Maske
Inhalt: 7 ml
Vor dieser Maske stand ich schon im Rossmann als sie letztens im Angebot war, habe sie aber stehen lassen. nun kann ich sie doch noch testen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: