Montag, 2. Januar 2017

Haul: Rossmann

Unbezahlte Werbung - selbst gekauft - enthält keine PR-Samples
Hallo ihr Lieben,
ich war noch im letzten Jahr bei Rossmann und habe viele neue Produkte gekauft.


Sun Ozon:
4x Selbstbräunungsmousse für helle Haut
Inhalt: je 150 ml
Preis: je 0,85 €

Ein kleiner Hamsterkauf, da das Produkt aus dem Sortiment geht.




Facelle:
Menstruations-Wärmepflaster
Inhalt: 2 Stk
Preis: 3,99 €

Ich habe noch nie Wärmepflaster verwendet, stelle mir diese aber sehr praktisch vor, wenn man auf der Arbeit ist und eben nicht mit ner Wärmflasche rumlaufen kann.




Isana Med:
Reinigungstücher
Inhalt: 25 Stk
Preis: 0,99 €

Diese Variante habe ich noch nicht ausprobiert und bin gespannt, ob sie so gut sind wie die von Rival de Loop.




Isana Professional:
Haarkur Intensiv 13 in 1
Inhalt: 100 ml
Preis: 2,99 €

Dieses 13 in 1 hat mich neugierig gemacht. Hoffentlich ist die Pflegewirkung gut.




Rival de Loop:
Mizellen Reinigungswasser Trockene & Sensible Haut
Inhalt: 400 ml
Preis: 0,99 €

Von der Garnier-Version bin ich ja schwer begeistert. Vielleicht kann dieses Wunder-Wässerchen ja mithalten?




Isana:
2x Sprudelbad Deine Verführung
Inhalt: je 50 g
Preis: je 0,55 €

Nach dem Flop von Dresdner Essenz erwarte ich nicht allzu viel Sprudeln in der Wanne, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.




Rival de Loop:
Clean & Care Ersatzbürsten Mittel
Inhalt: 2 Stk
Preis: 3,40 €

Ich hoffe diese Bürsten bekommen nur ein neues Design und gehen nicht ganz aus dem Sortiment.




Altapharma:
Kopfschmerz Roll-On
Inhalt: 15 ml
Preis: 2,99 €

In letzter Zeit bekomme ich ziemlich häufig stechende Kopfschmerzen an den Schläfen. Vielleicht kann mir dieser Roller ja ein wenig Linderung verschaffen.




Essence:
The False Lashes Mascara Dramatic Volume Unlimited
Inhalt: 10 ml
Preis: 1,92 €

Hat mich vom Bürstchen her interessiert.




Essence:
The False Lashes Mascara Extreme Volume & Curl
Inhalt: 10 ml
Preis: 1,92 €

Auch diese Variante fand ich gut. Ich werde sie bald testen.




Essence:
Glitter In The Air LE Eyebrow Pomade Pen 01 Make Your Brow Wow!
Inhalt: 3,3 g
Preis: 1,36 €

Einen Pomade-Stift habe ich noch nicht und war neugierig. Außerdem scheint die Farbe sehr gut zu passen.




Catrice:
Longlasting Eye Pencil Waterproof 090 Petrol And The Wolf
Inhalt: 0,3 g
Preis: 0,77 €

Ich kann einfach nichts gegen meine Türkis/Blau-Obsession machen.




Catrice:

Longlasting Eye Pencil Waterproof 110 Rendez-blue
Inhalt: 0,3 g
Preis: 0,77 €

So langsam muss ich mich bei Kajal-Stiften echt mal zusammenreißen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir gerne eure Meinung: